Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die TT-Sparte wurde an Roco verkauft.Gibt es die eventuell noch über die Fa. Kühn?
Telefonisch ist da leider niemand (mehr) erreichbar.
Das hatte ich im Stillen auch so gehofft.Es ist aber nicht ausgeschlossen, das man noch einzelne Teile bei Fa.Kühn bekommen kann.
Sag mal bitte was zum Produktionsjahr bzw. Kaufzeitraum.die 140iger
31320 - Einmalauflage 2010Sag mal bitte was zum Produktionsjahr bzw. Kaufzeitraum.
Im Gegensatz zu den Gehäusen der Einmalauflagen sind die Leiterplatten "Massenware" und gerade bei Elloks auch für verschiedene BRn verwendet. Evtl haben die neueren eine andere Schnittstelle, andere Probleme sollte es nicht geben.wenn überhaupt Ersatzteile verfügbar sind
Klingt für mich eher nach wirtschaftlichen Totalschaden ☹️Eben nachgeschaut, 31320 Einmalauflage gekauft in 05/2010.
Habe inzwischen auch das Oberteil abbekommen.
Der Zinkrahmen ist gerade,also nicht durchgebogen.
Dafür sind aber die beiden Stirnseiten aufgequollen bis oben hin zu den Aussparungsnuten für die Lichtleiter.
Dadurch wurde leider auch die MIKRO-LEDs auf einer Seite der Leiterplatte zerstört.
Wird wohl 'ne teure Reparatur werden wenn überhaupt Ersatzteile verfügbar sind.
Schönen Abend Euch allen.
Andreas
So ist es. Gehäuse + Rahmen.Klingt für mich eher nach wirtschaftlichen Totalschaden ☹️
Richtig, Brawa 06 ,aber Brawa steht dazu und übernimmt die Reparatur bis heute auf Kullanz.Die erste Serie ist von 2002.Aber mal so ganz nebenbei, es betrifft leider auch andere Spurbreiten. War diese Woche bei einem H0 Bahner eine reparieren Lok abgeben und er hatte gleich ein neues Opfer. Eine BR92 von Kleinmodellbahn aus Österreich. So etwas hab ich auch noch nicht gesehen wie es die zerdrückt hat, krumm, gerissen, verzogen der Rahmen. Nicht ein Rad lässt sich bewegen. Nur das Plastegehäuse ist noch heil.