• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Gehäuseriss und Zinkpest u.a. bei BR 120 DR

@Wolfgang1954:
Du musst Manuel anschreiben.
Hier hat er geschrieben, dass er die Rahmen macht.
 
@Wolfgang1954:
Du musst Manuel anschreiben.
Hier hat er geschrieben, dass er die Rahmen macht.
Ich glaube das wird nichts bringen . Hatte ihn vor fast einem Jahr deshalb auch angeschrieben , aber er war seitdem nichtmehr online .
 
Ich habe ihn eben mal auf FB kontaktiert, mal sehen ob dort eine Antwort kommt.

Upgrade: Die Rahmen sind noch bestellbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte auch noch 3 Stück der Rahmen für die alte Ausführung der Tillig BR120 für meine "Schrottlok's" gebrauchen,
um diese wieder fahrtüchtig zu machen.
Bräuchte dazu eine verbindliche Bestelladresse.
 
Auch für Dich, Du musst Dich bemühen = Unterhaltung senden:
Siehe Post 1.451, dort steht alles.
 
Könnte es sein, dass der User keinen Zugang mehr zu seinem Account hat? Wie wäre da eine Neuanmeldung, und ich denke die Admins könnte helfen dass beide Accounts zusammengelegt werden können.
 
Da er sich erst vor einem Jahr angemeldet hat, macht er irgend einen Fehler.
Da können wir nicht helfen.
 
Aber kann man ihm nicht per Email (die zur Anmeldung nötig ist) eine entsprechende Nachricht zukommen lassen?
Was sollte dort drinne stehen? Sein Passwort?
Wir bekommen nicht mit, ob jemand seine Daten verdattelt hat.
 
Was sollte dort drinne stehen?
Was weiß ich? Aber ich verstand das Problem so, dass man ihm mitteilen müsste, was er tun kann...
Wenigstens, dass es weitere Interessenten für den Alternativ-Rahmen gibt.

Na wenn's nicht geht, ist es mir egal - ich brauch' keinen.
 
Das kann man ihm wohl mitteilen, allerdings nicht mit vorgefertigter Mail.
Die Benachrichtigung über neue PM/PN (also das persönliche, nicht das Profilmistzeug) scheint er aber nicht aktiviert zu haben, sonst könnte man ihm auch darüber eine eMail oder Telefonnummer zukommen lassen.
 
Alles Käse. Wir bekommen das doch gar nicht mit.
Neu anmelden, fertig. Steht schon da.
Wer soll sich denn täglich damit beschäftigen? Wir?
 
Zurück
Oben