• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Fussball-Desiro, Sondermodell von Tillig

Da hätte Tillig lieber eine Fussball 101 machen sollen. Denn der Desiro sieht verdammt hä..... aus.
Aber trotzdem schön das Tillig mal wieder eine neue Farbvariante bringt.

Exklusiv und MoBa Shop Sebnitz verträgt sich ja ohnehin nicht sonderlich, aber bei dem "häßlichen" Ding zu dem Preis ist die Wahrscheinlichkeit hoch das er der Kuh-Lok folgen wird, wobei die ja nur "leicht" über dem Normalen VK lag und hübsch aussah.

Eine 101 067 GoLeo zur hälfte des Preises des Desiro sollte bei der alten (und damit bezahlten) form sicher zu machen sein. Meinetwegen auch 159,95. Wie Hoch können die Markenrechte für etwas wie eine WM sein?

Stofffuchs

gelten die Markenrechte eigentlich auch noch nach der WM???

Dann könnte doch jemand warten bis das ereignis vorbei ist, denn es nutzt den Werbepartnern ja eh nicht mehr...

Hebrstneuheiten?

Zum Glück bin ich ANTI-Fußball-Fan...
proxy.php

shorti schrieb:
...der Desiro sieht verdammt hä..... aus.
Da wendet sich der Gast mit Grausen... :braue:

Vielleicht wäre auch eine Fussball-01er nicht schlecht? :argh:
> (Tsinger:) Das Fussballzeug kann mir gestohlen bleiben, egal von wem.

Grünau!

Ich hab nichts gegen das Modell - wem's gefällt, der soll ruhig zuschlagen. Mir geht bloß der ganze Fußballsch*** jetzt schon kräftig auf den Sack - kein Werbeprospekt ohne Fussbälle. ;)

Einkaufen kannste auch schon nicht mehr , ohne , das die einen mit dem Fussballdreck auf die Eier gehen . Aber der Desiro , hm , der hatwas und ein Einzelgänger ists auch .

tsinger schrieb:
Ich hab nichts gegen das Modell - wem's gefällt, der soll ruhig zuschlagen. Mir geht bloß der ganze Fußballsch*** jetzt schon kräftig auf den Sack - kein Werbeprospekt ohne Fussbälle. ;)
tom du triffst genau das was ich auch schreiben wollte, aber nu is ja schon geschreiben ;D

wie wärs mit urlaub zur WM? z.b. in spanien: da soll es um die jahreszeit sehr schön sein und die ganzen fussballfans sind auch nicht da, sind ja alle in D... :ironie:

Ja! Ihr habts doch eigentlich noch gut, Ihr braucht bloss das Fähnsähn nich einschalten und alle Werbeprospekte mit Fussbällen wegfeuern!

Ich bin ja gespannt, welche weiträumigen Absperrungen und sonstigen Gewaltanwendungen gegen die nichtfussballinteressierte Zivilbevölkerung die bei den Spielen hierzustadt so in petto haben.

Mir graut es davor!

Das war der 1000ste!

Jan schrieb:
Ich vermute, die FIFA will für ihre Markenrechte abartig hohe Summen.
Schaut genau hin-auf diesem fahrzeug sind KEINE Fifa Logos-also nix mit fetter Kohle an die "netten" Fifa-Funktionäre.Das nenne ich clever von Tillig.Hoffentlich ist die WM bald Geschichte,mir geht das ganze Fußballgenerve mächtig auf die Glocken...:boeller: :auslach:

Kö-Fahrer schrieb:
Hoffentlich ist die WM bald Geschichte,mir geht das ganze Fußballgenerve mächtig auf die Glocken...:boeller: :auslach:

Amen!

Vor allem, wenn der eine Skandal nach dem anderen bekannt wird.

Sport spielt sich vielleicht noch in kleinen Clubs ab, aber nicht mehr in diesen Sphären. Da gehts nur noch um eins...

Ich dachte, um den Desirio?

Es gibt nun wirklich genügend Desiro in den schönsten Farben (z.B. Nordwestbahn, Prignitzer Eisenbahn)
Den Fussballzug finde ich zu aufdringlich und nicht so gut gelungen. Die Märklin Loks finde ich da Motivtechnisch sehr viel gelungener, die bei der SBB und DB auf die Schiene gegangen sind.

was die welt nicht braucht und tt bahner noch weniger - ich mußte erstmal schauen ob dat nicht ein verspäteter aprilscherz war, jedoch pustekuchen und nun super - ich kann mich da nur ghost mike u.a. anschließen -->würg

es wird zeit dat andere vernünftige bedruckungen daherkommen wie die erwähnte PEG oder auch öbb und dsb sowie connex aber den fußball desiro kann ich mir nicht als kassenknüller vorstellen

Zurück
Oben