• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig Jubilaumsaktion. 60 Jahre TT

Ja, wer die E-Mail vom Tillig - Vertrieb bekommen hat, kann davon ausgehen, dass er alles richtig gemacht hat und einen Wagen erhalten wird. Ich bin schon gespannt darauf, wieviele dann im Lieblingskaufhaus auftauchen. Meiner wird jedefalls nicht darunter sein.....
Der General
 
@TT_Fan

Hast Recht, geplante Auslieferung im November, nicht Dezember.

Heiko
 
meiner soll auch nicht mehr rausgehen, vielmehr spiele ich mit dem Gedanken, da die Wagen ja zusammenpassen, ob ich nicht doch noch so ein Set mit der BR 86 hole ... sehr unentschlossen
 
Jubiläumsset mit BR86

Also Geld ausgeben würde ich für so etwas nie, aber wenn Tillig noch mal ne Aktion starten würde, sagen wir 2400 € Umsatz für Tillig- Artikel im gesamten Jahr 2006 würde ich mal durchrechnen, ob es schon reicht.....

Der General
 
Jubiläumsset mit BR86

:hallo:
Zu dem Set mit der BR86 habe ich eine Frage an alle die dieses Set sich gekauft haben. Hat die Lok im Kranz auch die Fahne links in den Farben gelb/blau und dann am Wagen sehe ich auf dem Foto diese Flagge, aber als blau/gelbe welche dann der der Ukraine entsprechen würde? :gruebel: Was hat letztendlich die Ukraine damit zu tun oder weiß jemand mehr zum Sinn dieser Flagge / Fahne?
 
Jubiläumsset mit BR86

Gut nur das wäre nichts was man mit "60 Jahre TT" verbinden kann das seit kurzem in der Ukraine gefeilt wird für Tillig, oder?
Was mir eben besonders aufgefallen ist das die Flaggen am Kranz und am Waggon verschieden sind. Haben zwar die Farben blau/gelb aber einmal blau oben und an der anderen blau unten!
 
Jubiläumsset mit BR86

Ja Danke für den Hinweis mit den Farben von Sebnitz, dem ist wohl so wie ich es auch googlen konnte. Nur eines ist klar, wenn das Set so wie auf dem Foto ausgeliefert wurde dann ist am Waggon die Flagge der Ukraine und nicht die von Sebnitz.
 
hyhy,
ja ich habe auch email bekommen und die wagen sollen mitte nächster woche da sein, das heist bei mir im spielemax!
jedoch würde mich interesieren wie der spielemax, bzw. anderer händler, weiß das das mein wagen ist und nicht der von irgendwem anders!? ich hab ja nix ina hand von tillig oder wurden die wagen mit unserem antragsschreiben versendet und adresse. und dann rücken wa mit perso im spielemax ein ;-)
 
hyhy,
also die 60 jahre wagen sind beim händler!!!!! war heute im spielemax aba die rücken die nicht raus weil es n shcreiben von tillig geben muß. hat da einer shcon was rausgefunden? ich hab mir erst mal die email ausgedruckt vielleicht reichts ja. und morgen werd ich bei tillig anrufen fals mir keiner von euch was sagen kann.
 
für die Anmeldung musste doch beim Händler ein Zettel ausgefüllt werden, welcher die persönlichen Angaben enthalten hat und auch den Namen des Händlers, somit ist doch ein Nachweis zu führen, wer bei welchem Händler ein Exemplar abholen darf.
 
hyhy,
na das auszufüllende schreiben gabs doch von tillig als email und da ich von mehreren SM rechnungen hatte hab ichs ausgefüllt und weggeschickt. also der SM bei mir hier hat nix ina hand von der sahce die mädels da wusten ja net mal wirklich bescheid über diese aktion von tillig.und ich hab nun auch nix mehr ina hand hat ja alles tillig. des nu richtig doof :-(
 
@WhiteAngel

Welch einen Buchstabensalat verwendest du denn in deinen Beiträgen? Die Anwendung der Groß-/Kleinschreibung wäre auch nicht schlecht.

Heiko
 
war heute im spielemax aba die rücken die nicht raus weil es n shcreiben von tillig geben muß.

Das Schreiben gibt's wirklich. War heute früh in meinem Briefkasten.
Ab nächste Woche Mittwoch beim Händler abzuholen.

Wer bei verschiedenen Händler gekauft hatte, darf den Wagen dort abholen, wo der meiste Umsatz gemacht wurde und nicht bei der Adresse, die man angegeben hatte.

Gruß ebahner
(der endlich mal als erster die News hatte)
 
Wer bei verschiedenen Händler gekauft hatte, darf den Wagen dort abholen, wo der meiste Umsatz gemacht wurde und nicht bei der Adresse, die man angegeben hatte.
Ähh, wie jetzt? Ich dachte genau der Fall berechtigt nicht zum Erhalt des Jubiläumswagens. Die Bedingung war doch "Kauf bei einem (im Sinne von einem einzigen) Fachhändler. Jedenfalls hat Tillig mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass Teileinkäufe bei mehreren Händlern nicht gewertet werden.
 
Hallo,

ich hab offiziell von TILLIG noch gar nichts gehört. Vor einigen Wochen kam nur die Bestätigungsmail, dass alles ordentlich ausgefüllt war und zu gegebener Zeit eine neue Mail kommen wird. Müsste ja jetzt soweit sein - bin mal gespannt. TILLIG hält sich sowieso in letzter Zeit mit Infos ziehmlich zurück. Oder hat von Euch Einer mal wieder einen Newsletter aus Sebnitz bekommen? Mein Letzter war vom 13.9.06 - über 2 Monate her!!!

Gruss Siebi
EMEC C/C e.V.
 
Schon mal was von Vorweihnachtsstreß gehört? :machaugen
Ich denke die haben im Moment genug andere Dinge zu tun... :walzer:
 
Zurück
Oben