• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig Jubilaumsaktion. 60 Jahre TT

Moment einmal Tom ! Wenn ich als Unternehmer eine Aktion starte , die Zeitlich befristet ist , muss ich auch dafür sorgen das alles schnell und sicher vonstatten geht . Wenn die Interessenten sich an die Zeitlichen Fristen gehalten hat , sollte Tillig das auch tun .
Das hat mit Weihnachtsstress wenig zutun .
Dann kann ja jede Firma eine Werbeaktion u.ä. starten und wenn die dann beendet ist alle eingegangenen Bestellungen bearbeiten wenn mal Zeit dafür ist und das kann dauern wenn ich das will .
 
ich habe meinen wagen, bin ja auch braver tt käufer ;-)
zuglauf ist berlin sebnitz(sachsen).
das ding ist sauber verarbeitet und kommt in den sammler-karton.

foto vielleicht heut abend.
kann den ganzen aufstand nicht ganz verstehen, aber muss wohl sein...

lulu

nu ist heut abend ;-)
 

Anhänge

  • 60jahre.jpg
    60jahre.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 128
Ich sehe auch keinen Grund zur Aufregung. Gestern erhielt ich Post aus dem Hause Tillig und nächste Woche soll der Wagen bei dem von mir angegeben Händler sein.

MfG
 
Hallo !
Irgendwie hatte ich im Hinterkopf gespeichert, daß der Wagen mit einer Lieferung aus Sebnitz gekoppelt wird. Sprich erhält der Händler eine Lieferung, ist auch der Wagen dabei . Oder hab ich da was mißverstanden ?

Markus
 
hy hy,
ja also ich hab auch den wagen heute bekommen! hab mir die email ausgedruckt und bin noch mal hin zu SM und hab mit den mädels da gelabert und dann hab ich den bekommen. hab unterschrieben das ich ihn abgeholt hab und gut war.
 

Anhänge

  • Bild2022.jpg
    Bild2022.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 208
sehe ich da gleich zwei Wagen??


hyhy,
ja da siehst du zwei wagen, hat sich so ergeben ;-)

sagt mal hieß es nicht das die wagen innenbeleuchtung bekommen sollen? also bei mir geht da nix, aba die wagen bescheren mir auch n kurzschluß. aba des läst sich ja beheben.

so kurzschluß behoben und innenbeleuchtung ist nachrüstbar.
 
Ist schon komisch: Einige bekommen Bescheid von TILLIG, Andere nicht. Ein paar Händler haben sogar schon die Wagen bekommen und wissen nicht´s damit anzufangen! Mensch, was ist bloß in Sebnitz los...?

Gruss Siebi.:boeller:

ach jetzt weis ich woher das Ding ist, hab mich schon gewundert so ohne Rechnung und Info...

Danke für Aufklärung Jungs, Danke für Wagen MSS
 
So der Jubiläumswagen ist nun auch in Chemnitz gelandet.Artikelnummer500459 Betriebsnummer 51 80 22-70 277-4
Heimatbahnhof Berlin-Rummelsburg Zuglauf Berlin - Sebnitz/Sachsen
Revision 16.09.2006.
Kann mir mal jemand sagen ob es der gleiche Wagen wie im Jubiläumsset mit BR 86 ist.Von beiden kann ich in der Datenbank nichts finden.
tt-zorro
 
Ich habe am Samstag meinen Wagen abgeholt. Ich finde er sieht toll aus. Damit kann man schön einen Soderzug darstellen oder eine Lokschau darstellen. Mir gefällt er.
 
...und bei B. in Leipzig steht einer für 35,- € im freien Verkauf :dj:
 
Zurück
Oben