G
Gerd-D
Hallo,
ich habe mich nach einigem Experimentieren für N-Kupplungen entschieden (Fleischmann 9525). Da ich nur Fahrzeuge mit Nem-Schacht einsetze (Kühn, Tillig), ist der Tausch bislang unproblematisch. Als Neuling im TT-Bereich, frage ich mal nach möglichen Problemen mit dieser Kupplung, etwa im Kurven- oder Hügelbetrieb?
Wobei meine Voraussetzungen folgende sind: Ich baue die Gleise häufig auf und ab und nutze daher Bettungsgleis - und ich bin zum N-Gleis gekommen, weil mitspielende Kinder an der Tillig-KK verzweifelt sind (und ehrlich: ich manchmal auch).
Ich danke schon mal im Voraus für die freundliche Unterstützung
und wünsche allen ein schönes Wochenende
Gruß Gerd
ich habe mich nach einigem Experimentieren für N-Kupplungen entschieden (Fleischmann 9525). Da ich nur Fahrzeuge mit Nem-Schacht einsetze (Kühn, Tillig), ist der Tausch bislang unproblematisch. Als Neuling im TT-Bereich, frage ich mal nach möglichen Problemen mit dieser Kupplung, etwa im Kurven- oder Hügelbetrieb?
Wobei meine Voraussetzungen folgende sind: Ich baue die Gleise häufig auf und ab und nutze daher Bettungsgleis - und ich bin zum N-Gleis gekommen, weil mitspielende Kinder an der Tillig-KK verzweifelt sind (und ehrlich: ich manchmal auch).
Ich danke schon mal im Voraus für die freundliche Unterstützung
und wünsche allen ein schönes Wochenende
Gruß Gerd