• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Frage zur 185 von Kuehn

GuessWho

Gesperrt
Ich bin im Begriff, mir die BR 185 zu kaufen. Da ich digital fahre und es mit einigen Loks von Kuehn probleme bei der digitalisierung mit Lenz-Decodern gibt, wollte ich fragen, ob hier irgendwer weiß, ob diese Problem auch bei der BR 185 auftauchen wird.

...es mit einigen Loks von Kuehn probleme bei der digitalisierung mit Lenz-Decodern gibt...

Es wäre schön zu erfahren, welche Probleme das denn sind! Pauschal lässt sich das nicht abschätzen, zumal es doch die 185er noch gar nicht (oder doch schon?) zu kaufen gibt - wie soll man da schon über Probleme diskutieren? Also - woran klemmt es bei Dir?

Dann müssten wir hier ein Club von Wahrsagern sein... :)

Im Ernst - wenn die gleichen Komponenten verwendet werden wie bei den bisherigen Lok´s, sei es seitens Kühn in Form der Leiterplattenausrüstung oder aber auch seitens des Digitalisierers dann werden erwartungsgemäß wohl auch die selben Fehler auftreten würd ich meinen.

...und selbst wenn es wieder diese "Probleme" geben sollte, hat Th. Kühn ja eine Lösung veröffentlicht. Insofern ist es doch eigentlich kein Problem mehr, selbst wenn dieser Effekt auch bei der 185er auftreten sollte.

Zurück
Oben