• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Frage an Cyberrailer

mcpilot

Foriker
Reaktionen
4.752 158
Das Die das einfach nicht lernen, mal wieder ein makelloses DB Modell zu bauen.
Wenn die das so wollen, gebe ich mein Geld für H0 aus ...
Sehr schade.

Hab einiges von dir in der Bucht gesehen, machst du denn noch TT weiter bzw. behältst du noch Sachen in TT oder ?:wiejetzt:

Du bist ein Künstler im Themencrashen. Unglaublich. Deshalb jetzt ein separater Thread.

Übrigens hatte ich von Cyber bereits im Board gelesen, dass er eventuell Spur wechselt. Es war (fast) ein richtiger Abschied.
Er macht Tillig dafür verantwortlich.

Die Fahranlage werde ich verkaufen, da ich keine Zeit und leider auch keine Lust mehr habe, sie weiter zu bauen.
TT-Technisch stecke ich im Moment in einer Sackgasse.
Da sind Tilligs DB-Modelle auch ein wenig schuld dran.
Es gab natürlich auch viele schöne Modelle wie zB. die BR 220.
Aber auch hier gab es ärgerliche Details, wie zB. die Motorraumnachbildung.
Als letzter Patzer sei die Kasten E10/E40 genannt.
Anfang des jahres hab ich auch den Tillig TT-Club gekündigt, welcher mir als Bundesbahner nun wirklich nichts gebracht hat.
Ich werde Euch aber, so wie es im Moment aussieht, weiterhin Treu bleiben ! Eine TT-Anlage wird es wohl wieder geben.
Hab ja noch genug Material zu laufen lassen !
Im Moment beschäftige ich mich mehr mit der H0 Anlage...
und mein Interesse an TT geht momantan gegen Null.
Den Verdienst kann sich Tillig an die Fahne schreiben ...

Ich hatte Mario letztens mal eine Mail zukommen lassen,da ich merkte das er viel auch verkauft.
Er schrieb,das es nur Sammlungsbereinigung ist.Genaueren Mailkontakt möchte ich aus Rücksicht seiner Privatsphäre nicht beschreiben oder kopieren.Es klang nicht wie aufhören jedenfalls... .

Ich glaub er hatte schonmal gewechselt...dann hatte er wohl nach vielen Jahren mal wieder ne TT Lok in der Hand...und machte wieder TT....

Er wird sich schon für sich richtig endscheiden.

vg

PS: Danke Carsten für die Antwort letztens!Hat geholfen:)

Zurück
Oben