Svies
Foriker
Zu den Dostos:
Im Clubheft steht: „An der Stirnseite des Steuerwagens ist keine Kupplung vorgesehen, sonst hätten wir bei der Optik – insbesondere im Hinblick auf die Schürze – deutliche Einschränkungen hinnehmen müssen.“
Das finde ich persönlich sehr schade. Hier wird mal wieder eine Chance vertan und ich frage mich mal wieder wie das dann andere Hersteller z.B. in H0 hinbekommen. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das eine austauschbare Schürze so viele Einschränkungen gebracht hätte das es so viel schlechter aussieht. Piko zeigt bei seinen Loks in TT schließlich auch wie es gehen kann, eine Schürze zum tauchen zu konstruieren.
Hier werden meiner Meinung nach mal wieder Gründe angeführt die eigentlich keine sind, weil man einfach die 3,50€ die es kostet nicht ausgeben möchte.
Des weiteren kann man daraus Schlussfolgern das ein Twindexx mit Antrieb wohl nicht kommen wird, da da eine Kupplung für Doppeltraktion nötig wäre.
Sehr schade das ganze...
Im Clubheft steht: „An der Stirnseite des Steuerwagens ist keine Kupplung vorgesehen, sonst hätten wir bei der Optik – insbesondere im Hinblick auf die Schürze – deutliche Einschränkungen hinnehmen müssen.“
Das finde ich persönlich sehr schade. Hier wird mal wieder eine Chance vertan und ich frage mich mal wieder wie das dann andere Hersteller z.B. in H0 hinbekommen. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das eine austauschbare Schürze so viele Einschränkungen gebracht hätte das es so viel schlechter aussieht. Piko zeigt bei seinen Loks in TT schließlich auch wie es gehen kann, eine Schürze zum tauchen zu konstruieren.
Hier werden meiner Meinung nach mal wieder Gründe angeführt die eigentlich keine sind, weil man einfach die 3,50€ die es kostet nicht ausgeben möchte.
Des weiteren kann man daraus Schlussfolgern das ein Twindexx mit Antrieb wohl nicht kommen wird, da da eine Kupplung für Doppeltraktion nötig wäre.
Sehr schade das ganze...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: