• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung neue moderne Doppelstockwagen von Tillig

Die CV15 ist der Selector, aus die "Auswahl"
Das Programmieren der Zweit-CV erfolgt in CV16.
Sprich erst CV16 auf 1 schreiben, dann die Lichtleiste einbauen, CV16 auf 2 schreiben und dann mit CV15 auswählen, welcher Decoder angesprochen werden soll (1 oder 2)

Hallo Phil, vielen Dank für die schnelle Info. Aber genau so hab ich das gemacht. Das Problem: Um "...dann mit CV15 auswählen" zu können, muss CV15 erstmal gelesen werden können, und das tuts bei mir nicht. Ich verwende übrigens die Z21-App am P-Gleis der schwarzen Z21.
Hat es denn bei dir geklappt?

Ich bin mir nicht sicher ob die CV15 gelesen werden kann, wenn der Decoder gesperrt ist.
Du kannst doch einfach mal die 1 in CV15 schreiben und schauen ob es dann geht, das geht auch ohne Leserückmeldung

Hallo Phil, genau das isses - wer lesen kann ist klar im Vorteil... Deine Nachricht hatte ich gestern Abend zwar nicht mehr gelesen, aber heute Nacht ist mir genau dieser Gedanke auch gekommen. Es ist nur das erste Mal, dass ich in der App einen Wert eintrage, ohne vorher den vorhandenen Wert ausgelesen zu haben. Nochmal vielen Dank für deine Geduld und deine schnelle Hilfe

Zurück
Oben