Hallo Jungs,
prima, dass sich nun doch einige gefunden haben, die Module zusammenbauen wollen. Und - in der Gruppe baut sich's leichter.
Mal sehen - wenn's bei mir terminlich passt, bringe ich vielleicht auch eine meiner Modulbaustellen mit ... (ich habe ja schon einige, von denen allerdings landschaftlich noch keines fertig ist - die liebe Zeit und dann jede Woche im Hotel ...).
@TT-Fahrer:
Aber - nur zugucken ? Na, ich denke, es wird sich genug Gelegenheit finden, um anzufassen, weil das zu sehr in den Fingern jucken wird ...
Auf jeden Fall kann man sich bei sowas 'ne Menge abgucken und da ein jeder so seine Tricks und Kniffe hat, ist die Zeit gut investiert !
Und ob sich was "ohne Bahnhof" lohnt - was soll ich sagen: von Bahnhof zu Bahnhof zu fahren ist langweilig, wenn keine Strecke dazwischen ist. Denn: wo soll denn der 3m-Zementsilozug entlangrollen ? Bei uns FKTTlern ist es so, dass empfohlen wird, zusätzlich zu einem Bahnhof auch genug Streckenmodule zu bauen. Denn 'nen Bahnhof will sowieso jeder bauen, und dann - siehe oben

Nur Streckenmodule zu bauen ist natürlich auch erlaubt