Hallo, auch bei mir ist wieder etwas neben dem
Anlagenbau fertig geworden. Da mir die Zeit so Ende der 90er gefällt weil da noch so einiges an DR Material schön durchgewürfelt anzutreffen war habe ich nun noch weitere Loks in der Pipeline. Fertig georden ist nun zum einen die 202 532-8 und 202 735-7.

Hier mal noch beide und ff mal zum Vergleich mit einer originalen Roco 114 zusammen.
Weiterhin bin ich auch mit
Wagen beschäftigt gewesen. Die Shimms von Kühn gefallen mir ganz gut und deshalb habe ich mir mal einen als ÖBB umgefrokelt,

und zum Schluß möchte ich noch meine beiden Wittenberger Steuerwagen zeigen. Ich habe die 3D Druckköpfe von Desirofreak genommen. Den Ersten hatte ich noch so verbaut wie vom Desirofreak angedacht, muß aber sagen, dass dies mit den Seitenfenstern eher suboptimal ist, da sie nicht zum Rest des Wagens passen. Von daher habe ich beim Zweiten den Kopf bis zum Führerstandsseitenfenster eingekürzt und am Wagen die betreffenden Fensteröffnungen verschlossen/ Verkleinert. Ich habe auch mich an den Frontfernstern versucht. Da ich bei der 2. Variante noch keine Zza dran habe wirkt es noch nicht so, finde aber, dass diese besser ist, da auch das Fenster leicht gebogen ist und somit sich auch besser der Front anpasst. Die Decals sind nun angebracht und versiegelt, nur die Türrahmen müssen noch gemacht werden. Schaut selbst.

Hier der Erste:

Zweite Variante:

Nun nochmal beide zusammen:
Gruß Marcel