Dikusch
Foriker
Bspw. RAL? 

Was nützt mir das Wissen um irgendwelche Vermögenswerte bzw. mir darüber nen Kopf zu machen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Was nützt mir das Wissen um irgendwelche Vermögenswerte bzw. mir darüber nen Kopf zu machen?
Es wäre mal interessant zu erfahren, wo eigentlich nun das Firmenvermögen von Gützold lagert?
Bernd Gützold hatte altershalber seine gut laufende Firma verkauft. Es tauchten drei junge Geschäftsführer auf,Damals schon nach der letzten Insolvenz wurde nur ein symbolischer Betrag gezahlt
Das ist zu kurz gegriffen. Ich kenne die Gützolds.Das Dilemma begann mit Bernd Gützold, der als Unternehmer unfähig war, rechtzeitig einen Nachfolger aufzubauen.
Naja, die meisten Unternehmer kommen zu ihrer Firma wie die Jungfrau zum Kind. Unternehmer ist kein Ausbildungsberuf sondern try and error. Aus der Zuschauerperspektive und Jahre später Ratschläge zu geben, ohne das die eigene Existenz davon abhängt, ist immer sehr einfach.Das Dilemma begann mit Bernd Gützold, der als Unternehmer unfähig war, rechtzeitig einen Nachfolger aufzubauen. So etwas gehört auch zu den Aufgaben eines geschäftsführenden Gesellschafters.
Johannes Gützold hatte nach dem Krieg die Firma gegründet und aufgebaut. Sein ältester Sohn Bernd arbeitete vonNaja, die meisten Unternehmer kommen zu ihrer Firma wie die Jungfrau zum Kind.
Die V 20!Zur Disposition würden BR 65, die BR 24, die BR 41 und die Gleisstopfmaschine stehen.
Habe ich etwas vergessen?