• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Firmenlogos / Straßenschilder als Fonts

Grischan

Foriker
Reaktionen
2.307 6
Hier mal eine interessante Web-Seite auf der man sich Fonts zum gestalten von MoBa-Zubehör laden kann.

Ein paar Beispiele:
proxy.php

proxy.php

Die Fonts für Bahnschriften sind auch verfügbar...

Ich lese da was von " Jetzt einfach und schnell mit Paypall hier bezahlen".

PS:Unten, letzte Zeile mit den alten Verkehrszeichen aufrufen ,bei dem Schild mit der Dampflok. Kann ich aber auch falsch interpretiren.

Hier mal eine interessante Web-Seite auf der man sich Fonts zum gestalten von MoBa-Zubehör laden kann.
Die Fonts für Bahnschriften sind auch verfügbar...
Die Seite ist toll, nur etwas unübersichtlich...
Ich würde gern alle Schriftarten auf einmal runter laden...
Stofffuchs
Also auf den jeweiligen Font klicken und dann öffnet sich ne Extraseite mit diesem und ein Downloadfenster. Leider kann man nur alle einzeln laden.
Ich lese da was von " Jetzt einfach und schnell mit Paypall hier bezahlen".
Also ich hab das nicht gelesen, es gibt nur den Hinweis für ''Spenden'', man muss also nicht bezahlen, wenn man downloaden möchte
:wiejetzt:

Genau so ist es, man kann für die Nutzung der Fonts freiwillig etwas Geld da lassen ;D

Ich finde es gar nicht so schlecht, das man sich vorher anguckt, was man (einzeln) läd. Dann holt man auch nur das was man wirklich braucht und beschäftigt sich auch mal mit der Sache. Auch der "Lebenslauf" des Autors ist witzig zu lesen.

einige kosten auch was

Du meinst doch bestimmt die mit dem € ??? das bedeutet nur, das es auch im Font enthlaten ist. Und noch was zu Firmenlogos für USA, DB oder DBAG Fahrer: Es gibt auch diverse Fonts von Firmen aus Amerika wie z.B. Coca Cola, Pepsi, McDonalds usw.

Zurück
Oben