Hallo,
Danke erstmal fürs feedback. Morgen kommt dann noch mehr
@ Harka:
Nicht falsch verstehen, aber dein Komentar war nicht sehr hilfreich.
Ich saß schon selber mehrmals auf son ding drauf ...
Alle Bagger mit Doppelkabine haben auch einen zweiten Sitz.
Dort sitz der Lotse. Die Kabine ist beim Einsatz auf DB Gleisen sogar Vorschrift. Nicht alle Bagger haben Doppelbereifung.
Es gibt Reibradversionen wo eine Doppelbereifung total ummöglich ist und und die Einzelbereifung zum Einsatz kommt.
Der Motoraufbau ist nicht schief sondern abgerundet.Das Schiefe Aussehen kommt vom schrägen Knipsen mit 200mm Brennweite.
Der Bagger ist ein kompletterr Eigenbau, lediglich Teile vom Ausleger kamen von einen Spenderfahrzeug.
So ein Bagger wiegt 22 Tonnen und ist sehr kompakt, was die Gewichtsverlagerung angeht. Der Schwerpunkt liegt unterhalb vom Oberwagen.
Schwere Lasten heben geht nicht, bei 3 Tonnen ist schluss, sonst liegst du daneben...
Deswegen ist so ein Bagger auch kürzer als Normale.
In Holland gibt es aber auch Exemplare mit Einzelbereifung und normaler Kabine.
Trotzdem dürft ihr weitere Kritik äußern.
Schöne Grüße,
Manuel