• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Fahreigenschaften T334

Hallo an alle , hat jemand von Euch schon die neue T334 von Tillig, Modelle aus 2021,den Motor umgebaut.
Ich habe da Probleme mit der Leiterplatte und dem Motor.
Der Motor ist extrem Warm geworden, als ich diesen analog zum testen laufen lassen habe.
Anscheinend ist jetzt die Leiterplatte defekt, da der Motor auf einmal stehen blieb.
Leiterplatte bei Tillig nicht lieferbar.
Hat jemand eine Idee, da ich ja auch die NEM Schnittstelle behalten möchte.
 
Schaue mal nach den Drosseln. Meistens gehen die hoch bei Motorschaden. D hilft evtl ein neuer Brückenstecker. Ansonsten schaue ich mal nach, ob meine ausgebaute, ich hab auf Next18 mit Sound umgebaut, noch in der Bastelkise überlebt hat.
 
Nachdem ich jetzt auch endlich die Ätzteile von @Mike angebaut habe, sieht das Maschinchen schon ganz gut aus. Den Puffern muss ich noch Farbe spendieren und über eine Alterung denke ich auch noch nach.
 

Anhänge

  • T334 Umbau (9).JPG
    T334 Umbau (9).JPG
    199,6 KB · Aufrufe: 274
  • T334 Umbau (10).JPG
    T334 Umbau (10).JPG
    202 KB · Aufrufe: 239
  • T334 Umbau (11).JPG
    T334 Umbau (11).JPG
    173,1 KB · Aufrufe: 273
Heiko, sieht gut aus.
Jetzt müsstest Du noch die markanten unteren Seitenfenster am Führerhaus reinbauen:
proxy.php
 
Zurück
Oben