• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

? Fahreigenschaften Piko 290 und Kühn 260

Wenn du dich einmal komplett auf ESU eingeschossen hast, dann bleib am besten auch dabei.
Ich persönlich bin dennoch eher der ZIMO-Fan...

Wenn ich das richtig gesehen habe gibt es den ESU LokSound 5 micro nur mit Next18 Schnittstelle. Aber es gibt für offene Kabelenden, PluX16, NEM651 & NEM652 Adapter.
 
Hallo Jörn,

also ich fahre alle Loks mit Doehler Haass Decoder und bin sehr zufrieden. Allerdings alles ohne Sound.
Die gibt es aber wohl auch mit Sound. Nur so als Hinweis das es den Hersteller auch gibt...

Viele Grüße
Markus
 
Und der D&H hört sich wie V90 an. Das Probehören der anderen Kandidaten war alles andere.
Ok. Das war vor zwei Jahren. Ob das mittlerweile anders ist???
 
Die Loksound 4 Decoder werden weiterhin hergestellt und die passen.
Frag einfach bei SD-Modell mal direkt nach, wenn Du die Kupplungen bestellst.
Ingo hat viel Erfahrung.
Gruß
Andreas

Was Ingo angeht kann ich das nur bestätigen. Er hat für mich mehrere Piko V90 auf Sound und SD-Kupplungen umgerüstet. Wenn man einmal davon absieht, dass Ingo auch offen ist für spezielle Wünsche bin ich mit allen V90, die er für mich umgerüstet hat, sehr zufrieden. In meinen Modellen werkeln jedoch ZIMO-Decoder des Typs MX648P16. Ich sehe das mit dem Decoderzoo nicht ganz so eng..........
Gruß in die Runde!

vom Remstaler
 
Zurück
Oben