• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Exklusive Modelle CSD/CD

Ja, diese Modelle sind alle handgearbeitet,aus Messing, mit kompletter Beleuchtung und.. und.. und sie fahren, digitalisieren kann man sie genauso wie man andere Loks digitalisieren kann nur eben ohne Schnittstelle, ich denke das diese Modelle ihren Preis wert sind im Gegensatz zu manch anderen in Deutschland hergestellten "Standmodellen" in der Preisklasse.
 
Hallo!

Das die Modelle aus Messing sind, zweifle ich stark an. Die Gehäuse insbesondere das der 556 "Stokr" sehen nach Abgussgehäusen aus Plaste aus, die dann verfeinert wurden. Ob der Preis dann gerechtfertigt ist, muss meiner Meinung nach jeder selbst entscheiden ;)

NeTTe Grüße

Martin
 
Die Mehrzahl dieser Loks wurde schon zu DM-Zeiten angeboten. Ich habe damals ein paar gekauft. Prinzipiell nicht schlecht, für die damalige Zeit. Aber Messing ?-- nix Messing !!
Heute wird für diese Loks fast der gleiche Preis in Euro verlangt. Das wären sie mir nicht mehr wert. Vergleicht mal mit MM-Crottendorf. Da trennen Welten. Aber auch in CZ ist die Marktwirtschaft angekommen.
Übrigens auch über mehrere Händler in CZ die nach Deutschland liefern zu bekommen.
 
Wenn diese Loks so aussehen, wie vor 10 Jahren bereits auf Börsen verkauft, dann sind sie den Preis nicht wert.

Gute Ideen, aber die Qualität und Preise stimmen nicht.
 
Zurück
Oben