Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Ersatzteile müssen auch passen, was bei originalen Teilen gegeben ist, aber bei deinen Vorschlägen erst probiert werden muss. Das kommt am Ende auch nicht günstiger, wenn man keine kostenlosen Informationen zu den Teilen bekommt.
Waren überhaupt alle der nachgefragten Teile als offizielle Ersatzteile im Angebot bzw. auf den Wachzetteln? Kupplungsdeichsel finde ich ad hoc nicht als "original Ersatzteil". Die Zugösen an der Seite: ???Mit den originalen (Ersatz-) Teilen könnte vielleicht bald Schluß sein,
falls überhaupt als ET gelistet.
Weiter oben wurde auch explizit nach Drehgestellen, Kupplungsdeichseln/KKK
und Zugösen/Seilanker gefragt.
Auflistung = Liste aller verfügbaren Ersatzteile als dicken Ordner? Selbst wenn man die Liste hat: Dass Roco das Ersatzteil (noch) im Lager hat, garantiert diese Auflistung nicht.jedoch suche ich eine Option an die Auflistung heranzukommen, denn mein Händler sagte mir, wenn man bei Roco diese Auflistung einmal hat, wäre es kein Problem sie zu bekommen!
Wo ist das Problem: https://www.tillig.com/dateien/Unte...satzteile/TILLIG Ersatzteile 11092018_UVP.pdfAber ist ja nicht nur bei Roco so, denn für die Wagen von Tillig ist es meist ähnlich.
Trotzdem können manche Händler sowas als Ersatzteil beschaffen und hat man die Nummer dazu, können das dann sogar andere Händler auch. Ist in H0 auch so, nirgends sind Kurzkupplungsdeichseln als Ersatzteil angegeben (Waschzettel, Homepage) trotzdem gibt es sie.Waren überhaupt alle der nachgefragten Teile als offizielle Ersatzteile im Angebot bzw. auf den Wachzetteln? Kupplungsdeichsel finde ich ad hoc nicht als "original Ersatzteil".
Auch denn, wenn Roco (oder ein anderer Hersteller) das Zeug nicht mehr im Lager hat? Da nützt die unendlich lange Liste möglicher Ersatzteilenummern nicht viel.Trotzdem können manche Händler sowas als Ersatzteil beschaffen ...
Na so ein Quark, da hatten Die wohl keine Lust. Dann versuche es vielleicht auch mal hier, die suchen auf jeden Fall:Naja, ich war bei Gleis 11, und diese sagten mir, dass wenn ich die Nummer habe, man sie bestellen kann, jedoch sie selbst die Nummern auch nicht herausbekommen,
Hallo, ich suche für die Roco-Knickkesselwagen, als auch die Schwerlastwagen Ersatzteile.
Wo kann ich die Ersatzteilnummern herbekommen für z.B. Puffer, Zugösen an der Seite, Kupplungsdeichseln als auch Drehgestelle?
Viele Grüße
Alex
Es muss natürlich "gesteckt" heißen.und das andere nur geseckt.
bei Eingabe: 134475 erscheint: TS - Knickkesselw. - gelb/schw - was bedeutet das?