• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Endlich wieder zu Hause bei TT

Karl

Foriker
Beiträge
482
Reaktionen
15
Ort
Pressig, Oberfranken
Hallo,
möcht mich nach Jahren der Abstinenz wieder zurück melden. Viel Jahre ist es her wo ich meine letzte TT Anlage gebaut habe. Forenmitglieder die schon länger dabei sind werden sich vielleicht noch erinnern an Karls Anlage die auch noch in der Galerie zu sehen ist. In den Jahren dazwischen war ich in anderen Spurweiten unterwags. Von Spur N bis G war alles dabei. Nach dieser Zeit wurde mir klar das ich nur richtig Spaß und Freude an meiner TT Anlage hatte. Aus diesen Grund habe ich eine neue Anlage geplant. Diesmal soll es ein kleiner Endbahnhof wie Nordhalben oder Flandungen werden. Mit einen Phantasiestrecke und Umfahrgleis so das man nicht jedes mal in den Endbahnhof einfahren muss. Wenn die ersten Bauabschnitte fertig sind melde ich mich gerne wieder hier im Forum.

Jeden Tag ein bisschen TT und die Welt ist O.K
Geuß Karl
 
Zurück
Oben