kollega_123
Foriker
Kann bitte jemand von der Roco 120er in den verwitterten Farben ein Foto reinstellen, sobald er diese hat. Ich bin gespannt wie das im Original jetzt umgesetzt wurde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin zwar bei Facebook,aber dein Link führt zu einer privaten Gruppe,wo ich mich nicht extra anmelden möchteBei Facebook anmelden
Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.www.facebook.com
Da ist ein Bild
Wie hätte denn die Spielemax-102 ausgesehen? Im Spielemaxkatalog war damals nur Text und leider kein Bild.Ich habe eher gedacht, dass die mal angedachte und entgegen der 118 nicht mehr erschienene 102 spielemax 71448 kommt. Habe aber schon die verblichene 102.
Eine 101 nehme ich aber.
Das lässt das Platinenlayout nicht zu. Da wirst du wohl selber Hand anlegen müssen.Ich hab mal bei Elwira angefragt, ob man bei der
Piko 71XX4-ZHK - Diesellok 101 230-1, blau, DR, Ep.IV, Zimo-Henningsound mit SD-Kupplungen
auch das damalige Rangierlicht schalten kann (jeweils in Fahrtrichtung das rechte Signallicht) ...
@ Kollega_123,Kann bitte jemand von der Roco 120er in den verwitterten Farben ein Foto reinstellen, sobald er diese hat. Ich bin gespannt wie das im Original jetzt umgesetzt wurde.