• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Eisenbahn Pilsener

Doro-Diri

Gesperrt
Hallo Leute, mal eine Frage zu einem anderen Thema: Eisenbahn Pilsener! Schon einmal was davon gehört? Mein Mann hat mich neulich damit überrascht und ich musste sehr lachen. Im Internet habe ich es leider bis jetzt nur ein Foto entdeckt - hier könnt ihr es sehen: https://www.pinterest.com/pin/336995984592340581/

Weiß jemand Näheres? Wo kann man es kaufen? Da mein Mann es auch nur geschenkt bekommen hat, weiß er auch nicht, woher man es beziehen kann.

Freundliche Grüße
Doro-Diri

Wow dankeschön für die Info! Super!
Von diesen Nischenbieren gibt es ja eine ganze Menge: Das habe ich gar nicht gewusst. Craft Bier nennt sich dieser neue Trend und es gibt auch viele Shops im Internet, wie Bier Deluxe. Dort habe ich leider Eisenbahn Pilsener noch nicht gefunden, und bei den anderen Links konnte man auch nichts bestellen :-(

Naja, ich schaue mal ein bisschen weiter.
Aber jetzt weiß ich schon mehr :)
Grüße
Doro-Diri

Zurück
Oben