• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Eine V180 001 ensteht

Wat? Was? Wie? Gegen wen gehts? :)
Ja, der Preis:
Die Platine kostet max. 5,-€, eher etwas darunter. Im Post 1 stand ja schon mal ein Preis, dieser war vom Probeblech, welches immer etwas preiswerter ist. Diese Teile waren in 6 Stunden weg...
Ich sammle also weiter "Interessenten", werde dann demnächst (Grischan ist im Urlaub, ohne Zeichnereie, Ätzerei, Modellbahnerei :abfrier: ) wieder ein Blechlein machen lassen.
Alles was ich hier an Interessenten, ob nun mit oder ohne PN (@Henry: :brrrrr: ), mitbekomme und mir merken kann, werden dann in absehbarer Zeit eine Nachricht von mir bekommen.
Morgendliche Grüße, Dikusch

Preis der Platine

Also bei dem Preis zieht es mich magisch dahin 2 Stück zu bestellen :ichauch:, was mach ich :gruebel: ich kann nichts dafür :nixweiss:, ich muß einfach!

@ Dikusch

:huld: nicht vergessen der Mann aus dem Spreewald möchte zwei haben, sonst muß ich :schluchz: und dann :titanic:!!!

MfG aus dem sonnigen Spreewald.

Aufstellung wer ein Satz haben will

Es möchten folgende User ein Satz haben:
Mathias
Deep
Frontera
Spreewaldbahn (2 Sätze)
BR06

Die die auch noch ein wollen können das ja ergänzen.
MFG BR06

Da ist nett von Dir, aber: Du vergisst alle die, die mit mir per PN/Mail in Kontakt getreten sind. Und ergänzen können die in Deinem Post nicht.
Grüße, Dikusch

Solch ein Schwachfug !

Rene Köppe schrieb:
komisch, was solls kosten?, das immer alle Ihr interesse am preis festmachen. Wenn ich interesse habe , ist der preis doch eigentlich nebensache. Mein Fensterband ist mir sicher.

Hast Du ne Goldesel ?

Ich hab auch hier und da im meinem Alltagsleben Interesse an diesen & jenen Dingen - nur haperts am etwas kleineren Geldbeutel !
Oder sollen mich bestimmte Dinge nicht Interessieren nur weil ich mir diese nicht leisten kann ?

blechle

würd ja auch gern solche blechle haben wollen, die loks zum umbau hätte ich auch, nur das nötige feingefühl zum umbau hab ich nicht, hilfe von versierter Hand könnt ich dabei brauchen.

Zur allgemeinen Beruhigung,
ich habe alle Interessenten notiert. Nur bei Dir Ralf (ralfN) bin ich mir jetzt nicht sicher.
Ich selber bin fein raus, da ich verschnörkelte Bahn baue. Will sagen, Epoche 1 und 2. :totlach:
GrüDiCa

Dikusch

Gib mal bitte drei Satz, den Bastler find ich noch. Sind die eventuell bis Dürrenberg fertig? Hab keine Lust auf Porto...

Bist notiert. Aber was ist Dürrenberg?
GrüDiCa

nicht noch mal gelesen, frage sind die teile bis zum clubtreffen fertig, würde sie gern dort erstehen

Na,
eher nicht. Bin in keinem Club. Ich kann noch nicht sagen, wann wir (Grischan) die Bleche machen (lassen) kann. Jetzt jodelt er erst einmal in den Alpen. Dann habe ich auch mal wieder (seit Februar) Urlaub.
Dann Film entwickeln, ätzen, etc. Also wie gesagt, ich melde mich. Vielleicht klappt es ja auf einem Stammtisch.
GrüDiCa

also bei diesem Preis nehm ich auch mal 1 Exemplar ( also für 1 Lok komplett zum umbauen ) davon.

Bitte zur Liste mit dazutragen.

Vielen Dank !

Sicher gab es bei beiden Loks unterschiede , die 002 hat z.B. eine etwas andere Frontpartie .

Hallo Dikusch Ich bin nicht so neu mehr hier, habe nur immer fleißig mitgelesen, aber deine Ätzteile für die V180 001 bzw V180 002interessieren mich sehr. Ich bestelle also 2 Bausätze.

Alles registriert.
Bitte redet nicht von einem Bausatz, es ist doch nur ein
Blechleinchen für eine Lok.
@br-52.3232,
willkommen und viel Erfolg bei uns. Ansonsten melde ich mich bei Fertigstellung. Dann bekommen alle mein BV und nach Geldeingang wird zugesandt.
Nicht unruhig werden, es wird ein ganzes bisschen dauern. Soll ja kein Streß werden. :)
GrüDiCa

Fenstereinsätze

hallo zusammen,
bei den ganzen umbauwilligen, bleibt doch bestimmt
ein originaler fenstersatz, von der v180 oder 228 bei jemanden liegen, der diese
nicht mehr verwenden kann. ich benötige dingendst zwei weise
für mein 228er gehäuse.

danke

So Freunde,
die Frontfenster-Ätz-Bleche trudeln demnächst ein, Besteller sind informiert.
GrüDiCa

Dikusch schrieb:
Enttäuscht mich nicht.
Upppsss sorry, dich hab ich komplett vergessen. Hab die PN bekommen und auch registriert aber dann irgendwie total vergessen.
Hhhmm naja da wir nun ja erst mal Wochenende haben wird das mit der Bank eh nix mehr vor nächster Woche. Das heisst da bist du dann eh nicht da. Ich habs aber auch nicht eilig und wenn es dich nicht stört, mir reicht November vollkommen.

Na, was ist los?
Nachdem ich eben ca. die Hälfte der Blechlein versandt habe, muß ich feststellen, daß trotz meiner PN`s an die entsprechenden Boarder 50% bisher nicht reagiert haben, sprich, es ist kein Geld eingegangen.
Ich will aber keine Lebensaufgabe daraus machen.
Es wird doch nicht wie oft kommen...Enttäuscht mich nicht.
Also los dann, ich bin nur noch 3 Tage im Land, dann erst wieder Anfang November.
GrüDiCa

Zurück
Oben