• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Eine V180 001 ensteht

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, was das für Teile sind? Schwer zu erkennen, aber ich würde es trotzdem am Modellgehäuse gerne nachstellen.

Danke und viele Grüße
kalle
 

Anhänge

  • V180 002-1.jpg
    V180 002-1.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 321
Sehr interessantes Foto. V180 als V200 DB-Kopie, das Lichtsignal als eine DB H/V-Kopie. Schade, dass zu dieser Zeit wenig Fotos und noch seltener in Farbe gab.
 
Zurück
Oben