• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Eine V180 001 ensteht

Dikusch schrieb:
Also los dann, ich bin nur noch 3 Tage im Land, dann erst wieder Anfang November.
Also irgendwie irretierst du mich jetzt ein bischen. Du hattest diesen Text doch schon am 13.10 geschrieben (ich weiss das, ich hab drauf geantwortet) und es waren noch 3 Tage bis zu deinem "abwesend sein". Jetzt am 14.10 sind es immer noch 3 Tage. Also wenn du den Text noch mal löscht und heute am 15.10 wieder einstellst und es dann im noch 3 Tage sind dann fang ich langsam an an dir zu zweifeln. :happy:

Oder musst du deine Reisepläne jetzt solange nach hinten verschieben bis meine 4,50 da sind?
Das wäre mir jetzt aber peinlich. :boeller:

Hey Henry,
man darf die Tage nicht nachrechnen...:versteck:
GrüDiCa

Hey Freunde,
keine Unruhe, wird schon werden...
GrüDiCa

Es ist ganz einfach so, wenn man vorher fragt wer was will, wird der Preis natürlich auch entsprechend kalkuliert. Wenn man dann auf der hälfte sitzen bleibt weil manche es nur für eine unverbindliche Interessensbekundung gehalten haben, wird es entweder das nächste mal doppelt so teuer um das Risiko abzufangen, oder solche Aktionen fallen ganz aus... Dritte Möglichkeit wäre noch Vorkasse bei Bestellung, aber irgendwann ist es den ganzen Aufwand nicht mehr wert und jeder kocht wieder sein eigenes Süppchen...

Hier noch Infos zur Verwendung:
- Das Blechlein zwischen den Fenstern leicht knicken. Die Fenster selber sollten gerade bleiben.
- Den Winkel zur Seitenfront entsprechend suchen und finden :)
- Die "Bibussel" am Blech könnt Ihr nutzen oder abschneiden. Jeder wie er will.
- Und schließlich muß ein bisschen gespachtelt werden.
Viel Erfolg, GrüDiCa

Na ein "Hilfsteglein" oder "Klebepfalz" oder eben sowas....
Hihi, Dikusch

@Michel,
alles roger! GrüDiCa

Fenster

darf ich nochmal nach ein paar übrig gebliebenen
fenstereinsätzen der umbauwilligen fragen???
bräuchte dringendst welche!!!

vielen dank

Jetzt bin ich aus dem Urlaub wieder rein. Er war sehr erholsam, das Wetter hat gepasst! Aber:
Immernoch gibt es von einigen Boardern keinerlei Reaktion auf meine PN vom 5.10., trotz Anwesenheit im Board. Namentlich:
gabba12v
RalfN
br-52.3232
Ich warte noch ein paar Tage und gebe dann diese Bleche an andere interessierte Boarder weiter.
GrüDiCa

Wurde dein Urlaub abgekürzt---wolltest nicht bis Anfang November?

In freudiger Erwartung in den Briefkastengugg...:allesgut:

So,
jetzt gebe ich die übrig gebliebenen (nicht abgenommenen) Bleche weiter. Tut mit leid.
GrüDiCa

Nun Freunde,
ist das nächste Blech bei mir eingetroffen. Alle bei mir registrierten Besteller bekommen demnächst eine PN.
GrüDiCa

PS. Über Fotos einer fertigen Lok würde ich mich auch freuen...

Zurück
Oben