Es gibt im Digitalbereich Standards:
ausser einigen Herstellereigenen Systemen gibt es nur folgende Digitalsysteme, die eine Rolle spielen:
* Märklin Motorolla (der Name sagt's, nichts für TT)
* Selectrix (ehemals von Trix, jetzt Müt, Rautenhaus etc.), sehr klein, aber doch nicht sehr verbreitet)
* DCC (viele Hersteller, genormtes System der NMRA). Das ist das System und Datenformat, das in der 2-Leiter-Gleichstromwelt und erst Recht in der 1:120-Welt am verbreitetesten ist - eben auch durch seine Herstellerunabhängigkeit und die Vielzahl der Hersteller, die dafür etwas anbieten. Roco, Lenz, Zimo, Ct-Electronic, Uhlenbrock, Kühn/Viesmann, Digitrax, Esu und viele andere bauen Komponenten dafür.
Erkennungszeichen: DCC und das NMRA-Logo. Wenn das nicht drauf steht, passt's nicht.
Folge: das Conrad Digitalsystem ist dazu nicht und auch nicht erkennbarerweise zu irgend was anderem auser sich selbst komparibel, also aus meiner Sicht weiträumig zu umfahren
)
Und - für um die 20 Euro wirst Du auch bei Lenz oder Kühn im Low-Cost-Bereich fündig !
Ausserdem: es lohnt sich nicht wirklich, auf billige weil einfache Decoder zu setzen - die Fahreigenschaften der lastgeregelten Kandidaten sind einfach besser !!
Bestes Beispiel ist meine nun 30 Jahre alte 254 von BTTB - die hat 'nen Zimo MX61 bekommen, der damals noch stolze 95,-DM gekostet hat - und ich hab den Versuch nicht bereut !! Klasse Fahreigenschaften mit dem alten Rundmotor, Lärmpegel nahezu nicht vorhanden.