• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Eas Wagen und Intermat Kupplung

Hallo MANTGA 460.
Die " Auflösung " der Deutschen Reichsbahn und gleichzeitig die Gründung der Deutschen Bahn AG
war am 31.12.1993 / 01.01.1994 .

Viele Grüße

Klaus 66

Danke , dass weiss ich .
War an dem Abend als ich den Beitrag erstellt habe irgendwie mit der Jahreszahl beim Schreiben durcheinander gekommen .


Ein Danke an Hauptlok für die Informationen :)
 
Dieser Wagen ist zwar ein Versuchswagen, aber keiner aus dem Versuchszug mit Intermat-Kuppling. Schlaurot hatte einen Haufen Versuchswagen für alle möglichen Zwecke wie hier für Auflaufversuche.
 
Zurück
Oben