• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

E 04 Firma TableTop-Fan – endlich ein zeitgemäßes Modell

@Max M
Der Rest hier ist nur das Aufzeigen der inzwischen hier leider üblichen Anfeindungen, das Aufzeigen von massiven Vorurteilen und vermeintlich anonymen Anfeindung durch Leute, die immer noch glauben, hier anonym unterwegs zu sein und vermeintlich anonym rumpöbeln zu können. Mein Gott, die Typen sind ja so dümmlich, dass sie anscheinend ernsthaft glauben, dass verschiedene Pöbelnicks nicht zu ihnen persönlich zurückführbar seien. Ehrlich? Ich würde jeden Praktikanten rauswerfen, der das nicht erkennen kann. Nur, bisher war das nicht nötig.
Ja, da bist Du der wahre Spezialist. Schauen wir mal.
 
Der Rest hier ist nur das Aufzeigen der inzwischen hier leider üblichen Anfeindungen, das Aufzeigen von massiven Vorurteilen und vermeintlich anonymen Anfeindung durch Leute, die immer noch glauben, hier anonym unterwegs zu sein und vermeintlich anonym rumpöbeln zu können. Mein Gott, die Typen sind ja so dümmlich, dass sie anscheinend ernsthaft glauben, dass verschiedene Pöbelnicks nicht zu ihnen persönlich zurückführbar seien. Ehrlich? Ich würde jeden Praktikanten rauswerfen, der das nicht erkennen kann. Nur, bisher war das nicht nötig.
@Harka Muss ich das jetzt in dem anderen Thread geschriebenen hier wiederholen oder reicht es jetzt einfach so?
Ich werde kein weiteres Mal verwarnen. Ich finde, es ist alles gesagt und es liegt jetzt an dir, mit dem Unfug unmittelbar aufzuhören oder dir eine andere Spielwiese zu suchen.
 
@Max M
Das Thema E04 wurde ja auch leidlich lang bearbeitet und alle sachlichen Meinungen dazu ausgetauscht.

Harka, mag ja sein. Lassen wir es doch bei dem Thema E04. Vielleicht gibt es ja doch TT-Freunde die sich für das Modell interessieren und sich dieses auch leisten können. Wie sollen die nun die für sie wirklich wichtigen Informationen aus diesem Thema ziehen? Weniger ist manchmal mehr.

VG

kalle
 
@ Harka...Hm...und nu, da ja alles abgehandelt scheint, kann der Fred zu den Akten gelegt werden, und es geht nur noch um deine Feinde?!
Warum eröffnest du nicht einen Fred "Harka gegen den Rest der Welt" und wir haben in anderen Themen unsere Ruhe?!
Aber mal im Ernst, warum antwortest du eigentlich immer noch auf Anfeindungen? Du gehst immer gleich ab wie ein Zäpfchen in Karlis Arsch, und hälst damit jedes entfachte Feuer schön am brennen...ist mir irgendwie unverständlich.

Grüße aus dem Süden der Republik
 
Man o man, diskutiert dieses Gedöns endlich mal per PN weiter.
Und Harka - wenn du einen derartigen
Redebedarf ob dieser Bewertungen hast dann mach endlich nen eigenen Thread dazu auf.
Dieses Thread - Zugemülle nervt einfach nur noch.
Schonmal drüber nachgedacht, einfach sich seinen Teil zu denken und etwas entspannter über den Dingen stehen?

Und Tschüss
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben