• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital DR 5033 Booster zurücksetzen?

Matthias1970

Foriker
Beiträge
575
Reaktionen
322 2
Ort
Waltershausen
Hallo, ich kaufte einen gebrauchten Booster. Dieser lässt sich leider nicht mit der Zentrale programmieren. Vielleicht hat er eine individuelle Adresse, die ich nicht kenne? Wenn ja, wie kann man den Booster auf Werkseinstellungen setzen, um neu zur adressieren? Dazu steht leider nichts in der Anleitung.
 
Zurück
Oben