• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Doppelstockwagen DR in Kleinserie

Doppelstock-Einzelwagen zu 500€/Set (3 + Steuerwagen) oder einzeln zu 125 €


  • Umfrageteilnehmer
    382
Grypsi schrieb:
Das mit " kein Modell anklicken" war vorhin noch nicht da, als ich abstimmte. Alles klar?

Grypsi

Ähm... ja. Alles klar.

Wer den Fred allerdings aufmerksam verfolgt hat, der sollte bemerkt haben, daß es nicht um eine Wunschliste geht, sondern um eine reale Bedarfsermittlung. Genau deshalb hatte ich übrigens die alte Umfrage gelöscht.

Da es offenbar trotzdem nicht alle gerafft hatten, fühlte ich mich bemüßigt, den Zusatz bei "...zu teuer" zu ergänzen. Alles klar?
 
Warum schon wieder Dosto-einzelwagen?

Hallo allen,
Entschuldigung wenn ich diese Frage stelle, aber ich kann mich daran erinnern, als ich letztes Jahr in Dresden und Sebnitz nach anderen Varianten des Dosto-einzelwagens gefragt wurde, welchen wir als Bmo der CD und CSD aus Messing zum Preis von ca.39 € als Fertigmodell im Programm haben, teilte ich mit das die Senftöppe, die grünen und auch die Sputniks 2006 in Dresden dabei sind und auch schon seit April 2005 zu haben sind, bis jetzt hat sich noch keiner, der interessiert war, gemeldet.
Langsam frage ich mich wirklich ob überhaupt "echtes" Interesse an diesen Modellen besteht, deshalb wundert es mich das ein weiterer KSH diese Wagen in sein Programm aufnehmen will.
Hier sind die Bilder dazu, leider etwas klein aber unter www.lepty.wz.cz unter osobni Vozy TT und dann Bmo sind die Bilder auch in gross einfach draufklicken.
Anhang anzeigen 21181Anhang anzeigen 21182
mfg xoxoxo
 
Der Server www.lepty.wz.cz ist ja sowas von langsam. Nach 3 min sehe ich gerade mal das Dach vom Dosto. So kann man auch Kundschaft vergraulen :boeller:
Und wenn ihr schon zusammenarbeitet, wäre eine deutsche Version der Seite doch auch schnell machbar, oder?

So, nach 5min gibt es immer noch nicht mehr zu sehen - das war's dann.
 
lansamer Sever???

Hallo Carsten,
normalerweise ist der Server nicht so langsam aber wer weiss warum er gerade so langsam läuft, aber wenn Du das erste der beiden Bilder in meinem Beitrag anklickst hast Du das Bild auch schon mal größer.
Ich werde das komplette Program in den nächsten Tagen auch nochmal auf meine HP ziehen.
Was Deine Frage zur Zusammenarbeit und der schnellen Umsetzung betrifft so hast Du recht, da wir dieses Modell schon sehr lange im Programm haben und es sich "nur" um Farbvarianten und Bedruckungsvarianten handelt ist es durchaus kein Problem ab Bestellung das Fertigmodell in 4-5 Wochen auf der Anlage fahren zulassen.
mfg Thomas
 
Hallo Thomas,

ich habe den Server noch nie schnell erlebt, egal wann ich da versucht habe mir was anzuschauen.

Ich meinte, daß ihr doch die Webseite auch zusätzlich in deutscher Sprache anbieten könntet. Geht das?

Danke für die schnelle Antwort.
 
Der Preis ist zwar heiß, ABER es fehlt der Steuerwagen (kennt man in Tschechien keine Steuerwagen?) und die auf dem Bild zu sehende Qualität wird wohl der Herr Schauer mindestens auch erreichen oder eher noch übertreffen. Daher nicht wirklich interessant.

Der General
 
Steuerwagen

Hallo Carsten,
natürlich meinte ich rüberziehen und übersetzt also dann auch auf Deutsch und drüben auf dem deutschbutton ebenfals der Link auf eine gemeinsame deutsche Version.

Hallo General,
Steuerwagen ja und nein im Moment gibt es einen passenden und der Steuerwagen der DR mit der glatten schrägen Front wirds wohl werden aber nicht gleich, jetzt kommen erstmal die Y/B 70 Wagen
bis April in Dresden und danach sehen wir was an kapazitäten frei ist.
Was die Qualität betrifft frag Käufer welche unsere Modelle bereits gekauft haben.
mfg xoxoxo
 
Steuerwagen bei der CD

General schrieb:
...(kennt man in Tschechien keine Steuerwagen?) ...
Der General

Mit einer Ausname gab und gibt es bei CSD bzw. CD keine Steuerwagen. Die Ausnahme ist der "Sarg" VT843 - nur für den gibt's VS der Baureihe 943...
Alle anderen Beiwagen für VT's sind Beiwagen, der Triebwagen wird an den Endbahnhöfen umgesetzt. Auch Wendezugverkehr mit schiebenden Tfz wird nicht praktiziert, also auch hier keine Steuerwagen.
Gruß
FD851
 
xoxoxo schrieb:
Was die Qualität betrifft frag Käufer welche unsere Modelle bereits gekauft haben.
Mir zumindest ist die gebotene Bedruckungsqalität des gezeigten Wagens leider nicht aussreichend. Unscharf und zerfranst, sowie unvollständig (komplette Langträgerberschriftung fehlt). Also durchaus noch Reserven. Ansonsten im Gegensatz zu Modellen ander Hersteller vernünftige Fenster.
 
Kann man so einen Wagen nicht mal hier detailiert inkl. Maße vorstellen, falls bei nem Käufer vorhanden mein ich und ohne plumpes "Kaufmich".
Ich find diese ganz ansehnlich und wir wissen: wer zuerst kommt...hat die Kohle !:boeller:
Die Messing-Yer sind auch auf der site angekündigt...
 
Hallo,

also bei mir besteht seit Jahren ernstes Interese an den DR-Doppelstockwagen. Den passenden Steuerwagen brauche ich aber unbedingt dazu, sonst ist der Zug nicht komplett. Lackierung und Bedruckung sollten aber auch komplett und ok sein.
Mir war die nun angesprochene Variante bislang unbekannt, obwohl ich hinsichtlich der TT-Informationsbeschaffung sehr rege bin.
Deshalb vertrete ich die Meinung, dass die vielen Kleinserienmodelle zwar eine Bereicherung des Marktes sind, aber oft nicht wirklich kaufbar. Das liegt dann entweder an der Verfügbarkeit oder eben, weil man keine Infos hat. Gerade hier im Nordwesten Deutschlands ist es für TT-Freunde schwer.
(Der Server mit dem Bild ist wirklich extrem langsam. Bislang sehe ich gerade mal das Dach des Wagens.)

MfG
 
Dosto Steuerwagen

Hallo Allen,
um nochmal aus gegebenen Anlaß --> Event in Dresden dieses Thema anzusprechen wollte ich auch nochmal mitteilen das ich versuche in Dresden die neuen Farbvarianten, (ausser den bisherigen CD und CSD) die Senftöppe, den grünen und die Sputniks fertig zu haben um diese vorstellen zu können außerdem versuche ich auch den Steuerwagen der zuletzgebauten DR Variante also mit glatter schräger Front vorzustellen sollte ich es noch schaffen werde ich noch eine Mintgrüne version mitbringen, auf jeden Fall sind alle Varianten in Arbeit.
mfg xoxoxo
 
@xoxoxo
nur zu und nicht zögern - die "Kundschaft" möchte endlich kaufen (oder was zum Bestellen präsentiert bekommen)!!!!!!!!!!!!!!

...und immer dran denken - der Markt bestimnt den Preis.
 
Zurück
Oben