H-Transport
Boardcrew
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das möchte ich mal nicht so stehen lassen. Gerade der Vorgänger von T.-H0 (= Sachsenmodelle) hatte in seiner letzten Zeit bei neuen Losen der Artikel jeweils neue Betriebsnummern (zumindest bei den Reisezugwagen). Und an den zusätzlichen Kosten der neuen Druckvorlagen dürfte SaMo letztendlich nicht ruiniert worden sein.H0-Spion schrieb:... selbst in H0 achtet da keiner drauf ...
Naja, das liegt wohl an Deinem Ausdruck:H0-Spion schrieb:nun fühlt euch doch nicht gleich alle so angegriffen....
Wenn sich hier jemand so abfällig äußert, braucht er sich nicht wundern.H0-Spion schrieb:...selbst in H0 achtet da keiner drauf.
Und wird in TT nicht sowieso immer etwas der Entwicklung hinterher gelaufen?
Nun, wenn Du eh nicht drauf achtest, was stört Dich denn daran? Andere Leute setzen eben andere Prioritäten und ein bißchen Toleranz tut gar nicht weh.Wie gesagt für mich ist das Nietenzählerei und Pufferküsserei das gilt natürlich auch für H0 und für N und Z sowieso.
Stimmt.H-Transport schrieb:PMT soll wohl bei jedem neuen Los eine andere Wagennummer wählen. habe ich mal so gehört, ich weiß aber nicht, ob das stimmt.