• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Die "Weiße Lady" ist zurück

Dem schließe ich mich an - anderes Beispiel:
Leider gibt es die EBS 155 005 von T. auch nur ohne Logo und ohne weiß/roten Streifen auf der Front. (weiße Frontgriffe ebenfalls)
Schade, denn als Vorbildfoto auf dem/im Clubheft 4/2020 ist sie so wie sie eigentlich sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Tillig-Modell stellt nicht den aktuellen, aber keinen fiktiven Zustand der 155 007 des EBS dar.
Möglicherweise hat sich der Zustand des Vorbildes nach Ankündigung des Modells geändert.

MfG
 
Nichts - nur dass beide Loks - die neue "Weiße Lady" 243 822 und die 155 007 vom EVU EBS eingesetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt. Der Diesel-Vectron ist in DR-Epoche IV-Freelance totaler Humbug. Sieht auch nicht schön aus.

Helge
 
@FB. Hab es niemandem verboten. Ich finde die Farbgebung eben nicht schön, passt nicht zu dem sportlich, frechen Design der VECTRON. Aber vielleicht lackiert ein Privater so ein Vorbild modellgetreu...
 
Zurück
Oben