• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Die neue Boardlogo-Lok

Willst du eine BR58 als Boardlok?

  • Ja, in jeder Epoche

    Stimmen: 81 69,2%
  • Nein, ist mir zu modern

    Stimmen: 36 30,8%

  • Umfrageteilnehmer
    117
  • Umfrage geschlossen .
Welche Baureihe das darstellt, is mir eigentlich fast egal ...
Nee ehrlich, find ich gut, dass die Lok auf dem Logo immer auch als Modell kommt. Hatte beim letzten Mal doch auch gut geklappt.
Lokwolf, ich zeichne dir sofort ein neues Logo ... vielleicht so alle sechs Monate ...
 
Nun versorgt mich der Künstler gerade mit einer neuen Variante für Freunde der elektrischen Traktion. Ich bin da also flexibel.
Aufkleber denke ich drüber nach. Ich sag euch dann hier Bescheid, wenn ich die Vorlagen entsprechend habe.
 
Sorry, meiner Meinunng nach hat die Boardlok kein Bezug zu TT...das Modell ist zwar ein Wunsch von vielen, aber für das TT-Board nicht representativ. Wenn dann eine BR01, BR41, BR65 u.s.w.:versteck:...jetzt folgt...:steinigun
 
Nun versorgt mich der Künstler gerade mit einer neuen Variante für Freunde der elektrischen Traktion. Ich bin da also flexibel. ...
Wäre auch nicht schlecht: E 44 oder E 94 oder aber eine der moderneren Baureihen. Wenn's so gut gemacht ist wie das jetztige Logo.
 
Um dem Board vielleicht ein etwas zukunftsweisenderes Logo, welches auch Jugendliche anspricht, zu verpassen, könnte man doch den Siemens-Vectron nehmen.
 
Man kann sicherlich viel machen und wenn sich jemand mit so was auskennt und Zeit und Lust hat, könnte er ja mal einige Logos erstellen.
Ich z.B. könnte mir auch ein Logo vorstellen, das im Vordergrund eine Dampflok zeigt hinter der eine Diesellok zur Hälfte hervor kommt und hinter dieser wieder eine E-Lok ..... weiterhin könnte man jeder Lok eine etwas andere Farbe geben, damit sie sich ein wenig voneinander abheben. Möglich wäre da sicherlich vieles .... wobei mir das jetzige Logo aber auch sehr gut gefällt.
 
Bei mehreren Fahrzeugen (hintereinander) könnte es aber sehr schwierig werden, denn da reicht sicherlich das schlichte (gute!) Farbschema nicht mehr aus.

Ich nehme mal an, dass das Logo nicht sehr bunt werden soll, oder?

.
 
Sorry, meiner Meinunng nach hat die Boardlok kein Bezug zu TT...das Modell ist zwar ein Wunsch von vielen, aber für das TT-Board nicht representativ. Wenn dann eine BR01, BR41, BR65 u.s.w.:versteck:...jetzt folgt...:steinigun
Wieso denn das? Es handelt sich um eine 44 ohne Windleitbleche. Soll auf der einen oder anderen Anlage fahren.
 
Ist der Loktyp und ob es die Lok als Modell gibt oder nicht, so wichtig für das Board ? Wenn es möglich wäre, könnte man bei der Anmeldung die bevorzugte Epoche ankreuzen und anhand dieser Auswahl kommt dann automatisch ein Loktyp als Logo. So könnte man es den Boardern recht machen, auch wenn nicht jedes Wunschmodell als Logo entsteht. Aber ich bin mit dem aktuellen Logo auch zufrieden, es spielt für mich keine Rolle, welche Lok drauf ist, auch wenn ich mehr ab EP5/6 fahre.
 
Wenn es möglich wäre,
Wenn es möglich wäre, dass ich eine Eisprinzessin bin, dann würde ich das sicher machen.

Scherz beseite, aber ich bin mir nicht so ganz sicher, was ihr an Vorstellungen über die Möglichkeiten einer Software habt....
 
Nochmal zur Verwendung des Logos für alles Mögliche.
Bitte wendet euch dazu vorher an mich, sodass ich eine geeignete Datei dafür bereitstellen kann. Die im Logo ist zu klein! Das wird nur pixeliger Schrott und das möchte der Autor nicht. Copyright bleibt beim TT-Board, d.h. es darf nicht verändert werden.
 
Nochmal zur Verwendung des Logos für alles Mögliche.
Bitte wendet euch dazu vorher an mich, sodass ich eine geeignete Datei dafür bereitstellen kann.
Wenn du sowas hast, melde ich Interesse an, da kann ich mein neues Namensschild nochmal optimieren.
 
Harald,
aber erstmal die Heckklappe entrosten, ...

Hm, im Grunde hast du Recht, aber es ist das Auto meiner Frau. Mein Auto kennt so etwas nicht.Mit dem Aufkleber wird es wohl auch nichts werden, weil ja jeder möglichst seine und nicht die gegenwärtige Board-Lok haben möchte - schade eigentlich
 
Zurück
Oben