• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Detailbilder im Markt

Wem was zu klein ist könnte auch (zumindest unter Firefox) mit dem AddOn "Image Zoom" arbeiten.
Das setzt natürlich auch voraus, dass das Ursprungsbild scharf ist...:brrrrr:
 
@Lokwolf:
Ich hatte früher viel mit Vereinsauftritten zu tun und immer darum gebeten das diese, wenn sie schon Musik mitbringen, diese mindestens auf MiniDisc vorgelegt werden möge weil die Qualität der damals noch recht weit verbreiteten Kassetten zu grausam war.
Am Ende gab ich es auf zu reden weil man nicht begriff was ich damit bezwecken wollte.
Die Zuständigen "Musikproduzenten" überspielten kurzerhand ihre selbst zusammengeschnippelten Musikstücke von Kassette auf MD. :kotz:

Inhaltlich gesehen kann genau das Gleiche passieren wenn eine Mindestgröße der Bilder vorgeschrieben wird.
Wenn das Ursprungsfoto zu klein oder zu schlecht ist wird es halt auf "Maß" geblasen damit man erst recht nichts erkennen kann.
Ich wette ein Bier darauf dass das bei Einführung einer Bildmindestgröße passieren würde!
 
FOTOS IM MARKT

ich denke schon,dass die fotos unserer tt-boarder die verkaufen nun in zukunft so scharf sind, das sie auch ein blinder erkennt,und man nicht rätzelt,WAS IST DENN DAS?,denn so geht es mir oft. es hat sich aber keiner der ORWO-AGFA KNIPSER:brrrrr::brrrrr: zu wort gemeldet,nur die wo es immer klappt ,komisch ist das schon! ABER jetzt weiss ich endlich wo ich klicken muss,unter dem bild.
danke,Peppi !!!!:braue:
 
Ich weeess aber wer sich hier gleich noch meldet ...:wech: Der Rechtsschreibjustitiar nämlich
 
Jetzt muß ich meinen Eintrag teilweise zurück nehmen und das Gegenteil behaupten.
Ich dachte bisher, wenn die Lupe erscheint, das IST das die Supersize-Funktion. Erst jetzt (jaja das Alter und die Groschen ...) habe ich bemerkt, das bei Klick auf Supersize noch eine ganz andere Auflösung erscheint!
 
Hallo,
ich häng mich mal hier dran.
Bei mir funktioniert die Ansicht Supersice nicht bzw. es erfolgt nach anklicken keine Bildvergrößerung.
Kann mir bitte jemand helfen.

Gruß
Werner
 
Werni, #25 hast du gelesen? Mir ging es früher auch so (damals, als die Vorzeit noch grau war :grin:).
 
Hallo Raw-Wolf,

hab ich jetzt gelesen.
Dann sollte man aber das Bild nicht mit einem "toten Link" versehen, Es kommt ja der ominöse Zeigefinger wenn man über das Bild fährt.

Gruß
Werner
 
Das müßte der Softwareanbieter ändern, ist aber nicht wirklich ein (Board-) Problem.
 
auch wenn es nicht ganz hier her gehört, aber ich habe sein einem Upgrade vom IE 8 auf IE 11 das Problem, wenn ich hier im Board Bilder anschauen möchte, das ich das darauf aufpoppende Bild nichts anzeigen tut und ich erst alle Bilder komplett durchdrücken muss, bis ich wieder bei Ausgangsbild bin. Dann geht's auf einmal.
Bei Einzelbildern hilft nur kurz wegscrollen, dann schließt es sich von allein und nochmal neu anklicken. Dann geht es auch.
Wohlgemerkt nur im Forum selber, im Markt geht's gleich.

Da bekomme ich nur die hochgeladenen Bilder in XXL-Größe nicht mehr angezeigt, sobald der Artikel als verkauft angezeigt wird.
Damit kann ich aber leben.

Hat da evtl. eine Idee woran es liegen könnte. Kann ja eigentlich nur eine Einstellungssache beim IE11 sein. Am PopUp-Blocker aber zumindest so normal nicht, bei dem hat das TT-Board ne Freigabe.
 
auch wenn es nicht ganz hier her gehört, aber ich habe sein einem Upgrade vom IE 8 auf IE 11 das Problem, wenn ich hier im Board Bilder anschauen möchte, das ich das darauf aufpoppende Bild nichts anzeigen tut und ich erst alle Bilder komplett durchdrücken muss, bis ich wieder bei Ausgangsbild bin. Dann geht's auf einmal.
Bei Einzelbildern hilft nur kurz wegscrollen, dann schließt es sich von allein und nochmal neu anklicken. Dann geht es auch.
Wohlgemerkt nur im Forum selber, im Markt geht's gleich.

...

Das Problem habe ich auch. Ich kann die Bilder erst beim zweiten Anklicken im Forum sehen. Das nervt manchmal. Dachte schon, daß das an meinem Rechner liegt. Im Markt bewege ich mich nicht, deshalb kann ich nix dazu sagen.

Viele Grüße

Birger
 
Das Problem scheint aber wohl dennoch nicht an der Boardsoftware zu liegen, sondern primär am eigenen Rechner. Mit IE 8 ging alles, auf einem Tablet mit Android gehts auch gleich beim ersten mal. Tippe deshalb ganz stark auf ein Einstellungsproblem beim IE.
Oder benutzt Du einen anderen Browser ?
 
Das Problem scheint aber wohl dennoch nicht an der Boardsoftware zu liegen, sondern primär am eigenen Rechner. Mit IE 8 ging alles, auf einem Tablet mit Android gehts auch gleich beim ersten mal. Tippe deshalb ganz stark auf ein Einstellungsproblem beim IE.
Oder benutzt Du einen anderen Browser ?

Ich benutze auch den IE. Mein Rechner wurde dadurch noch nicht überfallen. Auf dem Handy und dem Tablat funktioniert auch alles normal. Ich hatte aber noch keine Zeit und Lust nach einem Einstellungsproblem zu suchen.

Viele Grüße

Birger
 
Ich benutze auch den IE. Mein Rechner wurde dadurch noch nicht überfallen. ....

Überfallen vielleicht nicht, aber es gibt Leute die interessieren sich für deine Daten! Vor allem die mit den 16:9 Augen aus Fernost oder diverse Behörden aus Übersee.
Die Sammeln alles, wie zum Beispiel die Chronik von deinem Surfverhalten(nicht nur für gezielte Werbung).:allesgut:
 
Zurück
Oben