• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

INFO Der Sinn des "Zitieren"- Button

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MAKAPOB

Foriker
Beiträge
367
Reaktionen
4 1
Ort
Wetzlar
Liebe Foriker,
wenn man auf einen Beitrag antworten möchte, hat man folgende Möglichkeiten:

- Den Button "Antworten"
reply.gif
am Kopf (links) der Seite, der eine Antwort ganz normal am Ende des Themas anreiht.

- Den Button "Zitieren"
quote.gif
sollte man bitte nur benutzen, wenn man in seiner Antwort auch wirklich Zitate eines anderen Beitrages einbauen will.

Ansonsten sind die Mods nämlich bestens beschäftigt, diese ungewollten/unsinnigen Zitate wieder zu löschen.
Ich danke euch im voraus dafür, dass ihr die Zitierfunktion nun nur noch dann einsetzt, wenn sie wirklich gebraucht wird.
 
Der Sinn des "Zitieren"-Button

Da es zur Zeit fast minütlich falsch gemacht wir, oder weil es so schön bequem ist, ganze, zuvorstehende Posts zu zitieren, hier noch mal der Hinweis.
GrüDiCa
 
Es ist ein Kampf gegen Windmühlen. :myanwalt:

Immer mehr Boarder kennen den "Antworten"-Button nicht mehr.

GrüDiCa
 
Und weiterhin entferne ich jeden Tag völlig sinnlose, vollständige Zitate des zuvorstehenden Postes.
Ihr solltet mal in Euch gehen. Sind irgendwie immer die Selben, die den "Antworten"-Button nicht kennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben