Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das glaube ich weniger, weil Du dich ja doch ein bissel auskennst.Aber mit den LogikpegelausgÀngen kÀmpfe ich gerade hier weil es nicht funzt, weil ich warscheinlich zu doof bin.
Wenn das ganze Gedöns nur ĂŒber Susi zu aktivieren geht, und das nicht dokumentiert ist, wie's geht (ist eigentlich eine Schande),
Dann stehen wir auf dem Schlauch (ist wieder eine Schande), aber was können wir dagegen tun? Kaufverweigerung?
Ich hoffe ja auf eine Offenlegung der Fa. Piko, aber das kann man auch so machen, dass keiner von uns was damit anfangen kann.
Doch die Verpackung.(viel mehr ist ja nicht zu sehen)
Na holla! Da wird ja sogar der Analog-Bahner neugierig. Wenn's schon dran is, kriegt man's auch zum Funzeln ...Die Lok hat ... Fahrwerksbeleuchtung, FĂŒhrerstandsbeleuchtung und FeuerbĂŒchsenbeleuchtung, evtl das mit flackern ... der VorlĂ€ufer dient auch der Stromabnahme.
Der NĂ€chste bitte ...Meine BR 83.10 ist auch da
O.k. ... zwischen zwei Jobs bleibt nich viel zeit fĂŒr sowas ...War gerade nach Hause gekommen . Gehe jetzt arbeiten.
Bei PIKO immer.da hÀngt wirklich noch die alte Kupplung dran .
Hat Piko in seinem Video zur Vorstellung der 83 erwĂ€hnt. Analog funktioniert auch alles. NatĂŒrlich erst wenn das Modell fĂ€hrt. đKann hier jemand bestĂ€tigen das die Analogversion die Lichtspielchen wie Fahrwerksbeleuchtung usw auch drauf hat oder muss ich bis Samstag warten?
Da kann ich doch wieder nicht schlafen.... đ€Ł
Muss denn immer alles einen Sinn ergeben...vorallem im Modell....was soll bei einer fahrenden Lok eine Triebwerksbeleuchtung? Muà der Heizer zum Abölen dann nebenher laufen?... Gruebel: