• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

CV-Editor von Lenz

99 4503

Foriker
Hallo,

der CV-Editor von Lenz bietet ja nur wenige Decoder-Dateien an.
Kann mir jemand mit Dateien für Kühn-Decoder und ESU-Decoder helfen? Im Netz bin ich per Google nicht fündig geworden.

99 4503

Hallo,

ich durfte auch die Arbeit von marsu1960 nutzen für meinen CV Editor.Da es aber sicher noch mehr Leute gibt die mit anderen Decodern arbeiten gibt es eine tolle Anleitung zum Erstellen eigener Decoder-Programmiermasken im MIBA 06/2009 auf Seite 74/75.Also dürften nun auch Exoten keine Probleme mehr bereiten.

Mit besTTen Grüßen
Siggi

Hallo siggi!

Könntest Du mir bitte die Seiten scannen und zusenden? ich weiß: Ich soll die MIBA selbst kaufen, habe aber gerade in zwei shops angerufen...nich mehr da.

...und nur, wenn es Dir keine Umstände macht!

Danke!

Toll, Siggi!

Und danke für die Mühe! Kann ich dringend gebrauchen :streichel
Mein rocrail will bei der Programmierung nämlich nicht immer so wie ich.....

Hallo,

mein CV-Editor funktioniert einfach nicht. Mit Handregler kann ich auf dem Programmiergleis und mit PoM ohne Probleme arbeiten. Auch die USB-Verbindung funktioniert (mit TC und LI-USB Fahrpult). Wer kann helfen???

Zurück
Oben