• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Club aktuell 01/17

knechtl

Foriker
Reaktionen
4.040 135
ich finde dazu keinen thread.
Kann mir mal jemand helfen?
Die Sendung kam Anfang der Woche schon bei mir an.

mfg
fp

Im Clubheft stehen die im Katalog völlig fehlenden genauen Modellinformationen. Desweiteren wird das Clubmitglied über alle Fakenews des Katalogrs informiert, z.B. 01.5 nicht wie abgebildet mit Boxbock sondern Speichenrädern.
Mir tun die Leute leid, welche nicht im Club sind und somit diese Infos nicht haben. Also kurz gesagt: Was ist das besondere am Modell und warum soll ich es kaufen.

Mir tun die Leute leid, welche nicht im Club sind und somit diese Infos nicht haben.

Soweit es mich betrifft, ist das völlig unnötig. Ich spare jedes Jahr den Club-Beitrag; und was ich wissen will, erfahre ich auch.
Aber bezüglich der Verteilung von Infos zwischen Katalog/Prospekt und anderen Publikationen stimme ich Dir zu.

Hallo!

Warum die Leute? Maximal die Händler, wenn die Artikel retour gehen oder gar nicht erst mitgenommen werden, wenn diese anders wie bestellt geliefert werden. Solche "Korrekturen" zeitgleich mit dem Neuheitenheft nur der zahlenden Kundschaft zu vermelden und allen anderen Händlern und Kunden quasi vorzuenthalten - ähm wir haben 2017... .
Und wenn man Produkte nicht vermarkten will, so ist das in erster Linie auch kein Schaden für den Kunden. Also... .

Daniel

Solche "Korrekturen" zeitgleich mit dem Neuheitenheft nur der zahlenden Kundschaft zu vermelden und allen anderen Händlern und Kunden quasi vorzuenthalten - ähm wir haben 2017... .
2017= Informationszeitalten -> bedeutet auch, dass sich der Kunde Informationen holen kann. Z.B. soziale Medien oder deren Steinzeitversion Homepage. So gemacht bei der 01.5: https://www.tillig.com/Produkte/produktinfo-02006.html. Zugang zur Homepage haben alle Kunden. Die Zugangsschwelle zu Informationen ist dort niedriger als hier im Forum. :allesgut:

Da zeichnet sich dein Lieblingshersteller durch deutlich weniger Information in deutlich bescheidenerer Präsentation aus: wenig zusätzliche Informationen außerhalb des Katalögchens. Wir haben 2017, die Homepage hat einen inhaltlichen Stand von ...willniemandgenauwissen... und technisch irgendwas aus 1990er Jahre. Da wird allen Kunden wesentlich mehr vorenthalten!

Zurück
Oben