• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Busch Neuheiten 2023

Ich habe heute den Artikel 32102 Bauzugwagen DR IV erhalten, was Busch hier an Qualität abliefert passt auf keine Kuhhaut. Zusätzlich schlackert das Gehäuseoberteil auf dem Fahrwerk, lässt sich im Bild aber nicht festhalten (ein Video für die Reklamation werde ich aber erstellen).

IMG_20230609_122835_small.JPG IMG_20230609_122845_small.JPG IMG_20230609_122910_small.JPG
 
So sieht ein Wagen der Holzbauarten in der letzten Nutzungszeit halt aus, ist doch prima getroffen bis auf das lose Gehäuse. Das war beim Vorbild auch fest dran.
 
Nun, dafür, dass die Ex-Lorenz-Wagen sowieso eher Spielzeug als Modelle sind,
finde ich das Gezeigte nicht so dramatisch.
 
Zurück
Oben