• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BTTB Kesselwagen rekonstruieren

Schulli

Foriker
Beiträge
69
Reaktionen
16
Ort
Eisenhüttenstadt
Hallo

Ich würde mir gern ein Ganzzug von BTTB-Kesselwagen zulegen. Meistens sind die Geläder gebrochen, aber da gibt es Ersatz von Kuswa. Kurzkupplung und selbst die Drehgestelle sind kein Problem.

Aber Hat einer eine Idee für die Druckluftkessel unterm Wagen?

Gruß
Michael
 
Welche BTTB-Kesselwagen?
Alles 4achser, oder auch mit 2achsern? In jedem Falle sind auch neue Bühnen und Aufstiege bei den Umbausätzen von Gerd dabei.
Wenn Du Interesse an Luftbehältern hast, sende mir eine Unterhaltung mit Deiner Mail.
 
Zurück
Oben