Ich würde nur die Gegenkurbeln aus der Treibachse herausziehen. Dazu vorsichtig einen Schraubenzieher zwischen Treib- und Kuppelstange direkt neben der Gegenkurbel stecken und vorsichtig drehen, damit Gegenkurbel herausgedrückt wird. Zuvor Stellung der Gegenkurbeln zum Rad und Folge der Distanzhülsen bzw. Kuppel- und Treibstange dokumentieren, ebenso Räder links und rechts.
Dann mit der ersten Kuppelachse beginnend diese von oben einlegen und Schleifer mit kleinem Schraubenzieher zuvor andrücken, dann zweite und vierte Achse analog. Es folgt entsprechend die Treibachse. Insgesamt auf das Fluchten der Kuppelbolzen bzw. des Lochs für die Gegenkurbel achten.
Danach Bodenplatte locker aufschrauben, im Bedarfsfall einzelne Radsätze unter Abheben von der Schnecke noch einen Zahn weiter drehen.
Bodenplatte festschrauben, beide Gegenkurbeln mit Treibstange befestigen.
MfG