• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Brawa E95

T

TT Helmut

Hi zusammen,

nur ganz kurz, da ich echt im Stress bin (Ihr wisst schon...)

Aber das muß ich euch doch sagen (Und das aus dem Ruhrgebiet....)

Bettina Hohmann:

1 E95 = 139.-
2 E95 = a 129.-

Solang der Vorrat reicht...


Grüße euch alle...

Helmut
 
Hi!

Sie bezeichnet es als "Werksabverkauf" und "letzte Chance".

Sind nun alle hergestellten Modelle von Brawa an denn Mann (oder Frau) gebracht?

Heiko
 
Wenn schon Bord-Mitglied, sollte man das Nutzen: Beteiligt sich jemand aus FFM oder dem Dreieck L-DD-EE an einem Kauf?
 
Habe grad noch mal in der alten Umfrage zur E95 geblättert. Es gibt ja noch einige unter uns, die das Modell noch haben möchten, mich eingeschlossen...

Deshalb schließe ich mich der Frage von Per an:

Also wer hat aus dem Raum Berlin noch den dafür notwendigen finanziellen Freiraum und beteiligt sich am Kauf? Bei zwei Modellen spart man ja schon 10 Euro und das bei dem, wie ich finde, schon sehr guten Preis.

@Per

Falls sich niemand mehr findet, kaufen wir sie zusammen, oki??

Jan
 
@All,

obwohl ich derzeit nicht mit Oberleitung fahre, habe ich prinzipiell auch Interesse an diesem Modell, muss aber erst Meiningen abwarten (was das Budget eines Familienvaters danach noch hergibt, bin aber sicher im von Per angegebenen Dreieck.
Endgültige Antwort am Montag nach Meiningen.
 
@Finne 44

Ich nehm' eine! Potsdam is ja nich soweit von Berlin wech und bei dem Preis kann ich nich "nö" sagen!!! :supercool:
Hab Dir eine PN geschickt!
 
@Sachse: Werdau ist zwar nicht ganz dort, aber irgendwie schaffen wir das schon (Ich fahre immer auf der A4 nach DD, da komme ich (fast) dort vorbei.).
 
@per aber die abfahrt Meerane ( MCDonalds ) liegt genau auf dem Weg. Schicke mir mal deine Telefonnummer damit mir das genau besprechen können
 
Hätt für Meiningen natürlich ebenfalls gegolten, kann aber leider nich dabeisein (DARF an dem Woe arbeiten gehen... :motz: ).
Sehrie hat mir eine Mitbestellt.
 
Hallo,
ich suche auch noch einen 2. BR 95-Käufer im Raum Merseburg!
mfg JojoTT
 
Per schrieb:
Fazit:

1x Per
1x tomtomfan

Dann JUK mit Sachse?

15 Uhr soll die Bestellung abgehen!!!

Hallo Per,

außerhalb von Meiningen hat mich Stoffuchs angemailt und da er auch in Chemnitz wohnt, habe ich mich mit Ihm zusammengetan - aber vielleicht habt ihr bei einer ungeraden Anzahl von Maschinen trotzdem den niedrigeren Preis - mal fmdl. mit Bettina H. reden - ich denke da geht was.
 
Hi alle,

bestellt noch einer aus dem Berliner Raum /nördl. Umland oder will sich einer Bestellung anschließen, dann bitte melden.
 
Dank an Per für's mitbestellen!

Habt ihr schon bemerkt, dass Hohmann auch direkt bei eBay anbietet zum Sofort-Kaufen-Preis von 139,99? Unter "Heute neu" sind alleine 5 Stück! Wieviele da wohl noch auf Käufer warten?
 
tomtomfan schrieb:
Dank an Per für's mitbestellen!

Habt ihr schon bemerkt, dass Hohmann auch direkt bei eBay anbietet zum Sofort-Kaufen-Preis von 139,99? Unter "Heute neu" sind alleine 5 Stück! Wieviele da wohl noch auf Käufer warten?
laut Fa. Hohmann sollen deutlich unter 1000 E95 noch bei Brawa sein (vor der Aktion !)
dann wäre das Lager leer !!
 
Hallo,

gerade bei einem Gespräch mit Michas-Bahhoh in Berlin -
ich will endlich meine TEE-218: die bieten die E95 jetzt auch
für ca. 135 Euronen an.

Lucas.
 
Zurück
Oben