• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Brawa E95

Nix diese Woche. Habe meine letzte Woche bestellt und gestern ein kleines Päckchen von Hohmann erhalten, allerdingst keine E95. Auf meine e-Mail Anfrage erhielt ich diese Antwort:
"Bei der Auslieferung bitte Geduld, da sehr viele Vorbestellungen."
 
Geht zwar keinen was an, aber ja.

Ich erhielt 22.03.04 diese Nachricht:

--
Sehr geehrter Herr ,

wir haben für Sie E95 reserviert, der Versand würde ab Mittwoch
erfolgen.
__________________________________________________

Mit freundlichen Grüßen Ihr BeTTina Hohmann Team

Also ist die Hoffnung auf diese Woche wohl nicht falsch, wenn sie heute das Geld eingezogen hat, ist das morgen dort, und Freitag die Wre bei mir!

Werde aber gleich noch mal nachfragen wann die Ware raus geht (das ist dann die 9 E-Mail in 4 Tagen an Bettina)

Stofffuchs
 
Weil er mir PM geschickt hat, aber zeitlich vor deinem Bestellschluss. Sonst hätter er dann zwei!
Ach ja, eine Bestätigung habe ich nicht erhalten, muss ich auch mal nachfragen!
 
Hallo,
ich habe gestern bei Micha's Bahnhof in Berlin eine E95 für 149,- Euro stehen sehen. Für den Preis kann ich sie nur empfehlen. Ich selbst habe sie schon seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden! Es muß ja nicht so ein Wucherpreis wie in Potsdam in der Jägerstraße sein: 199,-

Viel Spaß,
Lüdi
 
Haben es einige falsch ausgelegt, oder ich??
Wenn ich mich richtig erinnere, so stand auf der Hohmann Seite, AB 2 Loks 129,99 Pro Stück, heißt für mich, egal ob 2 oder 3 oder 7, jede kostet dann 129,99.....
Bis denne
Stephan
 
Ist noch einer übr ig, der auch bestellen will, aber einen zweiten zum Mitbestellen sucht?
Ich galub, ich will jetzt doch eine!

Gruß vom Rhein.
Lokwolf
 
E95 für Leipzig

Ist noch jemand im Leipziger Raum ohne E95 und möchte noch? :jump:

@Leichti: wenn man's einfach mal probiert sieht man's: du hast recht, ab 2 Stück 129,99 € pro Stück.

Gruß,

br106
 
hiho,

ihr hättet mal alle zusammenlegen sollen, und dann die 10 oder was weiß ich wieviele für noch weniger kriegen müssen. Nich immer gleich weich werden...ik denk 99,- wären sicher auch noch drin gewesen
 
br106 schrieb:
Ist noch jemand im Leipziger Raum ohne E95 und möchte noch? :jump:

@Leichti: wenn man's einfach mal probiert sieht man's: du hast recht, ab 2 Stück 129,99 € pro Stück.

Gruß,

br106

...ich...
 
Nur mal so als Hinweis bzw. Tipp: Der Ebaypreis liegt momentan bei "Sofortkauf" bei 119 Euro zzgl. 7 Euro Paketgebühr, (Händlerangebot inkl. Garantie). Bevor ihr hier 129-Euro-Loks hin und her versendet.....
 
Also was weint der wohl mit Ladenneuem zustand??? Da bin ich skeptisch.

Interessant ist aber das ich keine Bettina Hohmann Sofortkauf Auktion mehr gefunden habe!!!! Sollten die alle für 139 raus gegangen sein??? An alle die jetzt noch keine haben! Fragt doch bei euren Händlern mal nach, die guten Preise ca. 140 € sind eigentlich überall zu finden!

Stofffuchs
 
Stofffuchs schrieb:
Also was weint der wohl mit Ladenneuem zustand??? Da bin ich skeptisch.
Stofffuchs

Na, die Erklärung steht direkt dahinter:

Artikel befindet sich in LADENNEUEM Zustand. Es handelt sich hierbei um die E95 02 der Deutschen Reichsbahn von BRAWA mit der Artikelnummer 11210. Dieser Artikel kommt frisch aus dem Regal (NEUWARE) und Sie bekommen diesen Artikel selbstverständlich mit Herstellergarantie.

Ergänzung: Tatsächlich werden nur 4,20 Euro für Verpackung und Versand berechnet, womit die Lok noch ein wenig preiswerter wird.
 
Hallo zusammen,

die Loks die Eifelleitwolf hier anspricht sind von mir angeboten. Es sind nagelneue Loks von Brawa. Ich habe die erst gestern von Brawa geliefert bekommen und noch welche nachgeordert. Der Preis ist möglich da Brawa einen Abverkauf macht. Ich bekomme nächste Woche nochmal 10 Stück rein, wenn jemand Interesse daran hat reicht eine PN an mich und ich spar mir den eBayaufwand. Die Lok gibts mit Rechnung und Garantie.

Mit freundlichem Gruss
Ronny
 
Hallo,

meine hatte ich am 18.03. bestellt und sie ist heute gekommen.
Ging also ziemlich schnell.

Gruß Ralf.​
 
Habe gerade bei Hohmann angerufen, meine (unsere) Bestellung ist bestätigt! Die müssen jetzt verpacken wie die Blöden, ist ja klar, bei dem Preis.
 
Hallo

die E 95 bei Ebay liegt bei 119,90 € pro Stück zzgl. 7 E Porto mit Garantie und Rechnung.
Ich glaube anhand des Nicknamens zu erkennen, dass es sich um die Fa. Modellbahn Bertram aus Leipzig handelt.

Ich habe gleich noch eine genommen.

TTino
 
scheint aber schon weg zu sein. Hast Du den Link?

Lokwolf
 
@borgo

Danke für den Tipp. Hab jetzt doch eine bestellt...

Gruß vom Rhein

Lokwolf
 
Zurück
Oben