Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, natürlich können wir dir helfen, dazu gibt es ja das TT-Board. Erzähl doch mal was genau du bauen und fahren willst und wieviel Platz du dazu zur Verfügung hast.
Ich hatte so an ein Gebirge gedacht,mit Brücken und eine zweigleisige Hauptbahn.Ich habe 1,80m+2,50m zur verfügung.Bin noch nicht so bewandert mit dem Gestalten und bauen der Anlage weil ich noch relativ neu in dem Hobby bin
Für Neueinsteiger sind die Hefte der Miba Praxis (gibts im Internet und in manchen MoBageschäften, Spiele Max ua.) ganz gut. Das Gleispläne von G. Feuereißen ist auch eine empfehlung zum Ideen holen.
Ansonsten sei dir eine Gleisplansoftware (WinTrack am besten) zu empfeheln.
Ne 2-gleisige Hauptbahn wird auf der Dir zur Verfügung stehenden Fläche arg eng. Für meine Begriffe zu eng.
Würde Dir daher nahe legen, dass Du Dir Zeit lässt, bis Du die optimale Lösung für Dich gefunden hast.
Würdet Ihr bitte über das Thema Urheberrecht noch mal ernsthaft nachdenken ? So etwas kann man auch per PN erledigen. Ich habe ehrlich gesagt wenig Bock, das wir erneut irgendwelche Rechtsanwälte am Hals haben. Danke.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.