Jan
Boardcrew
Lampenringe/Lampen
Kugelschreiberminen aus Messingrohr haben die passenden Maße.
Kugelschreiberminen aus Messingrohr haben die passenden Maße.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist über der Leiterplatte Platz? Jetzt wo Symoba wieder lieferbar ist, wäre das eine Alternative.beim 5achsigen muss man den Magnet leicht abschleifen
Dem Manne kann geholfen werden: 12,2 breit, 11,3 in Fahrtrichtung, 2,5 hoch. Im Gegensatz zur Peho ragen ausser dem Zapfen keine bewegten Teile nach unten.Ich weiß aber nicht wie groß die Symoba ist
Muss ich in diesem Fall die komplette Lok mit Klarlack lackieren oder reicht es aus, wenn ich nur den Bereich um das Decal lackiere?
Danke und Gruß
Dirk
Ich habe zwar noch nie "decaliert", aber falls du ein paar unpassende übrig hast, lackier doch nen Probestück, klebe die Decals drauf und anschliessend den Klarlack drüber. Wenns klappt, ist alles ok.Ich würde die Lok am Liebsten noch mal neu lackieren, wenn ich aber die Ursache für dieses Problems nicht kenne, werde ich das Problem wahrscheinlich nie beheben können.
Hallo Knuddel,
Welches Schnueffelstueck meinst du? Die Lok- / Tenderkupplung?
Die beiden Loks werden "neu" bleiben, da sie direkt in der Vitrine bei allen anderen "neuen" Loks landen werden. Dreckfinken müssen leider draußen bleiben
Gruß
Dirk