• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BR18 478 DB als Modell in TT (vom Atlas Verlag)

Dank Dikusch hat sich mein Gesuch erledigt.

Helge, es nervt, dass Du jedes Thema zerlaberst, wo Du doch fachlich sehr viel beitragen könntest. Hast Du nichts zu basteln?
 
Bin ich so schlimm? Meine Güte. Ich schaute aus Interesse hier rein und entdeckte halt ein altes Posting. Fahr Dich einfach mal runter. Wir sind auch Menschen mit Emotionen.
Und ja, ich habe genug zu basteln, momentan aber 12 mm - Breitspur... (H0m, Straßenbahn).
 
Nur mal so -ich habe damals auch eine schon mit 01-Fahrwerk versehene Maschine in ebay erstanden, die ein bisschen überarbeitet ( der Verkäufer hatte wohl nicht ganz das Händchen dazu ) und dann mit den anderen Dampflok-Modellen zusammen auf's Gleis gestellt. Die Proportionsunterschiede ( die Lok ist 1:96, wenn man die Spurweite des Sockelgleises heranzieht ) kamen mir derart 'grauslich' vor, dass ich sie ganz schnell im Schrank habe verschwinden lassen, wo sie auch heute noch in einer Schachtel ruht...
 
Zurück
Oben