• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BR150 - Aufschriften

PetrOs

Foriker
Reaktionen
131 8
Hallo,

Ich habe ein Problem bei meiner Entwicklungsarbeit - auf keinem mir vorliegendem Photo kann ich die kleine Aufschriften auf den E50/BR150 Loks entziffern. Nummer usw klar, Bw und BD auch, aber was steht genau bei den kleinen Texten?

Anhänge

• lvb001-01-technik.jpg
    lvb001-01-technik.jpg
    265,6 KB · Aufrufe: 124
hier kannste die ein decal an schaun.

http://www.modellbahndecals.de/Decals-Loks/Komplettbeschriftungen-90/Epoche-121/DB-Elektroloks/-Nassschiebebilder--Lok-Komplettbeschriftung-BR-150--DB--Epoche-4--Artikel-Nummer--8255-.html

@lichti

na ja , heute zu tage sind die Anschriften für ein Lokführer nicht mehr so wichtig, ausser der Loknummer. und wenn die lok schon seit 2003 nicht mehr in betrieb ist verblasst die Erinnerung . ist ein Gussschild mit AEG oder BBC drauf keine Herstellerwerbung ?

Zurück
Oben