• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BR102.1 von Piko - das Modell

Ubraunse

Foriker
Beiträge
167
Reaktionen
64
Ort
Zwickau
Hallo,

kann mir jemand mitteilen,an welche Lötpads der Leiterplatte der Lautsprecher gelötet wird?
LS/A und LS/B habe ich vermutet, funktionierte aber nicht.
Ich habe festgestellt, daß diese Anschlusspunkte nicht mit den entsprechenden Pins der Next18 Schnittstelle verbunden sind.

Danke vorab!
 
Gibt es denn zu diesem Thema schon neue Erkenntnisse?
 
Vielen Dank, da bis jetzt keiner geantwortet hatte, habe ich die Platine mal selbst durchgeklingelt und zum gleichen Resultat gekommen. Also nochmals danke.
 
I
Hallo Holger,

ich habe 2 Brücken eingelötet siehe Anhang.
Ich frage hier vorsichtshalber noch mal nach, wieso 2 Brücken? Die Zeichnung zeigt nur eine! Oder ist nur die eine ein zu löten? LSa ist da ausgeführt von der Schnittstelle und LSb soll von dem S4 Lötpunkt gebrückt werden? Verstehe ich das richtig so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben