I K 54
Foriker
Genau richtig! Beide Nummern gerade , aber RKT mal links rechts schief !Wenn Du das sagst.
Es sind aber beide schief. Also nur die Schilder sind gerade zur Tür, aber die Tür zur Pufferbohle ist relevant.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau richtig! Beide Nummern gerade , aber RKT mal links rechts schief !Wenn Du das sagst.
Es sind aber beide schief. Also nur die Schilder sind gerade zur Tür, aber die Tür zur Pufferbohle ist relevant.
Ja, was denn nun?... aber RKT mal links rechts schief ! ...

…Bin zufrieden und die, die ich jetzt bekommen sollte, ist für einen von Euch. Hoffentlich bringt die auch Glück. 😄😄😄
Cool, 4 Lokomotiven, 4 verschiedene RahmenöffnungenHabe mal ein bissl in meinem Fotoarchiv gesucht und das von der BR 92 gefunden
Danke für die Bilder. Mit der Ortsangabe Dessau für die Bilder an der Drehscheibe ist eine ungefähre zeitliche Einordnung möglich (92 607 ab 1965 in Dessau). Schön die Aufnahmen von hinten. Die 92 607 hatte irgendwann Anbaulampen bekommen. Weitere Bilder der 92 607 hier:...mal ein bissl in meinem Fotoarchiv gesucht und das von der BR 92 gefunden...