• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BR 142 /Gold mini /Lokmause 2

Plumz

Foriker
Hallo,

wieder mal ein Problem, diesmal ein Kleines.

Wenn ich den Regler voll aufdrehe, fährt die Lok sauber an. Bei ca. 75% der Geschwindigkeit gibts auf einmal einen Schub und die Lok fährt mit einem Schlag schneller. Genau dasselbe beim Bremsen. Bei 75% Geschwindigkeit wird sie aprupt ein ganzes Stück langsamer .

Woran kann das liegen?

Danke

HallO!
Lese mal die Geschindigkeitstabelle aus (CV67-94).
Dann weist wahrscheinlich bescheid...
Nu hast aber das Problem das es mit der LM2 nich geht...
Kann dass sein das Du schon wieder CV 29 programmiert hast?!
Tu da mal ne 6 in CV 29 rein, dann ist analog Betrieb erlaubt 28/128 FS, niedrige Adressen und die Geschwindigkeitstabelle ausgeschaltet. Danach kann man dann weiter sehen. Das Problem des kastrierten Digisystems wird bleiben (Auslesen).
Google dazu mal nach Prolok (oder Boardsuche), wenn Du mit dem Lötkolben umkannst.
Mfg Uller

danke uller,

das mit dem Prolok wollte ich sowieso mal angehen. Ich werde mir dazu Morgen gleich mal alle Bauteile besorgen.

Danke nochmal für den Tipp.

Zurück
Oben